Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen

Lippenbändchen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen

11 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Wild_Lucy vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Mella123
    Teilnehmer
    @Horrorgrietsche

Stimmt es eigentlich das ein Lippenbändchenpiercing schnell rauswächst? Hatte das schon öfters mal gehört. Hab nämlich vor mir eins stechen zu lassen!

Anonym
    Gast
    @

also ich hab das nu seit eineinhalb jahren und bei mir is nix passiert, das ding hält immer noch perfekt 😉

Anonym
    Gast
    @

Ja das habe ich auch gehört und es stimmt auch. Aber das ist bei jedem verschieden.Bei dem einen hält es ein nur ein halbes Jahr und bei dem anderen 5 Jahre.
    Lass es dir einfach machen, habe deine Freude dran und lass dich überraschen :o)
    Also ich mags nich mehr missen!!!!

ladeeliz
    Teilnehmer
    @ladee

das hatte ich auch von sehr vielen gehört….
    aber ich kenne auch einige,die das lbp schon lange haben.
    bei mir ist es bisher auch noch nicht rausgewachsen,hab es seit knapp nem jahr!
    ich würde sagen: piercen lassen! denn bei diesem piercing treten normalerweise keine/nur geringe schmerzen beim stechen auf,also ist es absolut ein versuch wert!

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

also ich habe meines auch 1 1/2 Jahre únd es ist immernoch da, wo es gestochen wurde *g* von dem stechen und hinterher merkt man nix

grü??e

mel

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

hab meins seit fünf jahren und alles ist bestens….

Skumpy
    Teilnehmer
    @skumpy-2-2-2-2

Ich habe meins auch schon 2Jahre uund es ist noch da :o)
    Habe ich mir selber gestochen, aber nicht nach machen…Viel Spa?damit!

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Dito. Das bleibt für immer und ewig.

Ich – glaube – das – ist – von – Mensch – zu – Mensch – verschieden.

cyanescens
    Teilnehmer
    @cyanescens

Hatte meins nur ein paar Monate weil das Loch immer grösser wurde und irgendwann isses ausgerissen.Na ja, jetzt kann ich wenigstens wieder nen Apfel normal essen ohne mir das Piercing ins Zahnfleisch zu rammen.

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Also vom rauswachsen hab ich auch noch nix gehört.
    Aber das Lippenbänchen kommt eigentlich immer ein Stück runter und dabei kann es dann halt auch schief runter kommen, ich hab meins zB. 4 mal stechen lassen und jetzt ist es endlich grade.

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

also mit rauswachsen hab ich auch noch nix gehört… aber ich kannte jemand die sich 2x das lippenbändchenpiercing ausversehen rausgerissen hat 😉 k.a. wie sie das geschafft hat aber nujo 😉
    ich denke mal es besteht beim lippenbändchen keine all zu grosse rauswachsgefahr.

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

natürlich is da nen risiko da das es rauswächst…is ja schließlich ein zwar sehr geringes gewicht aber bei manchen reicht dieses gewicht aus das es rauswächstich hab meins auch schon 2-3 jahre und es hält noch immer,obwohl ich am überlegen bin ob ichs rausnehmen soll habs je eh selber gestochen und hab ich nich ma gemerkt…aber so ganz kann ich mich dann doch nich von trennen…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv