Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen…

Lippenbändchen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen…

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Skumpy
    Teilnehmer
    @skumpy-2-2-2-2

Ich hab da mal ne Frage an alle die ein Lippenband-Piercing haben!
    Ich habe seit 2 Jahren mein Lippenband-Piercing und gestern muste ich feststellen, dass mein Zahnfleisch (da wo der Ring aufliegt) zurück bildet!
    Hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem? Möchte es eigentlich nicht rausnehmen *liebe es* :o(
    Schönes Wochenende an Alle!
    *Skumpy*

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Du mu??t dich einfach entscheiden. Was ist dir lieber? Zahnfleisch oder Piercing…..so einfach ist das!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Raus damit!

Hart aber herzliche Grü??e

nomar
    Teilnehmer
    @nomar

mach es wie ich…nen stab rein.ptfe.mach dir die länge wie du sie brauchst und dann die kugeln drauf-oder geh am besten zu deinem piercer,der macht dir den stab fertig und macht ihn auch rein-alleine ist das reinschrauben seeeeehr fummelig

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

hab seit nem jahr lippenband piercing, zahnfleisch is noch da und nen abdruck vom ring hab ich auch nicht.

Anonym
    Gast
    @

Ich hab meines seit Februar und bis jetzt hat sich da noch nix getan. Wenn sich dein Zahnfleisch schon zurückbildet, nehm es lieber raus. Würd ich auch so machen.

Anonym
    Gast
    @

ich hatte meins nu 1 1/2 jahre, bei mir hat sich das zahnfleisch zu beginn ein wenig zurückgebildet, habs vor ein paar tagen rausgenommen. der abdruck vom ring den ich hatte is erstaunlicherweise ganz weg, der von der kugel is auch bisschen zurück gegangen… das heisst aber nicht, dass das bei dir auch so sein wird 😉 wie wewe schon gesagt hat, was ist dir wichtiger zahnfleisch oder piercing?

Skumpy
    Teilnehmer
    @skumpy-2-2-2-2

Danke für eure Erfahrungs-Berichte!
    Dann werde ich es wohl raus nehm müssen, wenn mir das schon ein Piercer hier sagt!
    *Heul* Aber mir ist mein Zahnfleisch wichtiger, dann kommt halt ein neues Piercing :o) Schönes Wochenende noch!

InEkstase
    Teilnehmer
    @InEkstase

yoa….. alsö—- mein zahnfleisch is halt dadrunter irgendwie so plattgedrückt.,…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv