Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lippenbändchen
-
2. April 2004 um 19:35 Uhr #2794609
Aloah! Hab nach langem überlegen heut mein Augenbrauenpiercing herausgenommen, weil es die gesamte Zeit, in der ich es hatte, nur entzündet war. Hab zwar noch nen paar andere Piercings aber fühle mich nun so leer 🙂 Würd gern nen Lippenbandpiercing haben. Meine Frage: Wie lange hat es bei Euch so gehalten (wächst ja flott raus) und wie sehr hat es Euch beim essen/küssen etc beeinträchtigt? Das es die Zähne schädigen kann weiß ich, aber das Risiko geh ich ein.
Anonym
Gast@2. April 2004 um 20:06 Uhr #3055865also bei mir is das nie rausgewachsen, bei mir wächst das loch auch ned zu (is wohl eher selten :)) habs vor 2 jahren machen lassen, und lass es manchmal draussen…essen, küssen, zähneputzen is alles kein problem, gewöhnst dich recht rasch an das piercing..
2. April 2004 um 21:09 Uhr #2909681also ich hab mein lippenbändchenpiercing jetzt schon über ein jahr und ich hab weder was von rauswachsen noch von zähneschädigen gemerkt.
am anfang (kurz nach dem stechen) ist das gefühl etwas komisch. als´hätte man einen kübiskern unter der lippe 😉 aber nach ein paar stunden ist auch das gefühl weg.
2. April 2004 um 22:18 Uhr #3151482Einge gute Freundin die nen Lippenbandpiercing hat macht das ab und zu mal für nen paar wochen raus und das loch wächst trotzdem nicht zu….Und das das Piercing so schnell rauswachsne soll hab ich noch nie gehört… Aber man kann ja nicht alles wissen… 😉
3. April 2004 um 1:55 Uhr #3185990Hatte mein 1.ca.2 Jahre,musste dann raus wegen Zähnen und damals gabs noch nit die abgeflachten Kugeln…mein 2.hatte ich 1 Jahr und es hat mir nit mehr gefallen.mit ner abgeflachten Kugel is das eigentlich ganz angenehm zu tragen
3. April 2004 um 12:12 Uhr #3174954also dazu wie lang das hält kann ich dir nichts sagen, ich hab meins auch erst seit kurzem. aber beeinträchtigt hat es mich eigentlich bei nichts. das gefühl ist die ersten paar tage komisch aber mehr nicht.
3. April 2004 um 13:39 Uhr #2991083habe leider nur schlechte Erfahrungen gemacht und das gleich zwei mal.
Das erste ist nach 3 Wochen rausgewachsen und ich hatte auch immer ein kleines Stechen beim essen und Zähneputzen verspürt.
Hab es nach 3 Wochen rausgemacht als das Loch immer grö??er wurde und der kleine Ring schon auf meinen Zähnen gelegen hat.
Dann hab ich mir ein Jahr später im Urlaub ein neues stechen lassen mit einem viel dünneren Ring. Das Piercing hat auch ein wenig rumgezickt aber es schien dann ganz gut zu verheilen bis ich mir von meiner damaligen Piercerin die Kugel wechseln lie??. Während des Wechselns ist sie leider etwas unglücklich daran hängen geblieben und das Loch ist ein wenig eingerissen. Zwei Wochen später war es wieder am rauswachsen und leider konnte ich es diesmal nicht selber entfernen wegen der diesmal langen Fingernägel. So hatte ich dann plötzlich den Ring in der Hand und mein Bändchen war durchgerissen. Meine neue Piercerin meinte zwar es wäre noch genug Bändchen vorhanden aber mittlerweile gefällt es mir eh nicht mehr.
Es kann auch sein dass es bei mir zum rauswachsen geneigt hat weil ich eine ziemliche kurze Oberlippe habe, so dass meine oberen Zähne immer ein wenig zu sehen sind (nein, ich habe kein Pferdegebiss *lol*). Und da ich deswegen zwangsläufig mit offenem Mund schlafe, klebte der Ring morgens immer an der Oberlippe und dadurch war wahrscheinlich das Loch immer in Bewegung.Greetz
judith3. April 2004 um 16:53 Uhr #3168131hab meins seit 3 jahren und hatte niht einmal probleme dmat.
ich hab aber auch keine klemmkugel drin, sondern einen ring mit steckkugel (keine ahnung wie das hei??t). hab den selben auch in der nas :o)
mit ner klemmkugel hätt ich viel zu viel angst davor, dass ich beim wechseln hängen bleibe oder die kugel nciht abbekomme…viel glück mit deinem
Anonym
Gast@3. April 2004 um 19:52 Uhr #3114696Also hab mein Lippenbändchenpiercing jetzt ca. 2 jahre… hat damit nie probleme und soweit ich weiß ist es ja auch das unkomplizierteste piercing…
beeinträchtigt hat es mich bis jetzt noch in gar keiner weise… konnte nach dem stechen sofort essen, trinken, rauchen.. usw.!!!
jedoch ist es bei mir das lippenbändchen schon relativ ausgeleiert, was ich aber nich schlimm oder störend finde!
also ich bin voll zufrieden damit!!!
mfg kleene -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.