Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen

Lippenbändchen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen

12 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Lacriangel vor 21 Jahren, 1 Monat
  • AmerikanerJan
    Teilnehmer
    @AmerikanerJan

Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine Freudin möchte sich das Lippenbändchen stechen lassen und wü??te gern, wie das genau gemacht wird.
    Vielleicht kann und ja hier jemand weiterhelfen…
    Danke!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Lippe hochhalten,klammern,Nadel durch,Schmuck rein und fertig.Hatte das 2 mal,jedesmal schnell abgeheilt,am Anfang keine Probleme,aber irgendwann Zahnfleischschwund,selbst mit kleinem Ring und flacher Kugel.

Anonym
    Gast
    @

…geht aber nur, wenn genügend Lippenbändchen da ist, hat man als Kind ne Spange getragen oder war nach der Geburt das Bändchen zu ausgeprägt, kann sein es wurde beschnitten oder ganz entfernt…

Mike

Skumpy
    Teilnehmer
    @skumpy-2-2-2-2

Also ich hatte auch als Kind ne feste Klammer…Hab das Lippenband-Piercing jetzt schon fast 3 Jahre…Zahnfleisch hat sich bei mir auch mal verabschiedet,ist aber wieder da!
    Tut gar nicht weh das stechen (hab es mir damals selbst gestochen)…Lippe hoch,Nadel durch und Schmuck rein ;o))

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Hi,

war vor ca. zwei Monaten beim ner Piercerin, die hat das Lippenband vorher mit einem Eisspray betäubt und dann mit der Nadel vorsichtig durchgestochen (habe davon nicht viel gemerkt!). Dann kam der Schmuck rein und bin mittlerweile sehr zufrieden. Am ersten Abend kann man zwar nicht richtig essen und man hat das Gefühl, als ob unter der Oberlippe etwas Essen klebt, aber heute merke ich das Piercing schon gar nicht mehr…der Mensch ist halt ein Gewöhnungstier!!!!!
    Mein Zahnfleisch hatte sich auch für einige Tage ein wenig nach oben verschoben, aber mittlerweile ist alles wieder da, wo es sein soll.
    Viel Spa?mit dem Piercing.

Nine

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

du solltest deiner Freundin dieses Piercing ausreden..oft zerstört es die Zahnfleischpapille, was nicht nur für die Zähne schlecht ist..sondern besonders für den Oberkiefer.
    Das gehört zu den wenigen Piercings, die wir niemals stechen würden.

Hart aber herzliche Grü??e

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

das was HartaberHerzlich geschrieben hat hat mein piercer auch gesagt, er meinte er würde es nich stechen, das andere studio wo ick als erstes war die meintsen nur joar machen wir kein problem es passiert nichts mit den zähnen und so!

Prilblume
    Teilnehmer
    @Prilblume

Also, ich habe das jetzt seit 3 Jahren und habe keine Probleme, was das Zahnfleisch betrifft.
    Mein Zahnarzt beobachtet das aber auch genau und würde sofort was sagen, wenn irgendwas nicht stimmt. Er guckt sich das jedes Mal ganz genau an.
    Er meinte, da mein Ring so gross ist, dass die Kugel auf den Zähnen liegt – zwar ziemlich weit oben, aber mehr auf den Zähnen als auf dem Zahnfleisch -, gäbe es da kein Problem.
    Wenn, kann man das ja auch selbst beobachten… Mache ich auch.

Genau das Gleiche ist beim Labret.
    Da hat mein Zahnarzt gesagt, dass bei einer Patientin das ganze Zahnfleisch unten weggegangen ist und sie leider zu spät zu ihm gegangen ist. Das kommt dann auch schlecht wieder.
    Da sollte man also auch drauf achten, dass es eher auf den Zähnen aufliegt als auf dem Zahnfleisch.

Aber ich denke mal, wenn man das alles beachtet und es auch selbst beobachtet, ist das kein Problem, sich so nen Piercing zu machen.
    Sobald man merkt, das Zahnfleisch geht a bissl zurück, nimmt man das Piercing halt raus.

Anonym
    Gast
    @

Eisspray im oralen Bereich ??? Chloreathyl im Mund ???

Mike

almie
    Teilnehmer
    @almie

naja, das mit dem Zahnfleichschschwund muss aber auch nicht sein .. ich habs auch shon ohne Probleme über n Jahr. bei mir isses so, dass es relativ tief hängt.. liegt vll an meinen „relativ“ kleinen Zähnen oder eben am Lippenbändchen selbst .. sieht aber trotzdem schmuck aus. und solltes euch nicht gefallen, tuts nicht sonderlich weh beim stechen und ihr könnt ja erst mal ausprobieren .. bis dahin 😉
    almi

Austin76
    Teilnehmer
    @austin76

Kann ich dir nur recht geben. Wenn ein Piercer/in bei mir im oralen Bereich mit Eisspray/Chloreathyl benutzt, würde ich denjenigen verklagen. Denn Eisspray/Chloreathyl ist für diesen Bereich nicht zugelassen und das kann auch übel enden (Einatmen von Eisspray, dadurch Lungenschäden usw…)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Vielleicht hat sich Nine22 ja nur geirrt und meinte Xylocain.Weil Eisspray im Mundbereich stell ich mir ziemlich aua vor!

MrsTequila
    Teilnehmer
    @mrstequila-2-2-2-2

also bei meinem LBP ist das zahnfleisch da wo der ring, nicht die kugel (liegt auf zähnen) aufliegt, ein bisschen zurück gegangen. Aber ich beobachte das und pass auf.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv