Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen

Lippenbändchen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen

verschlagwortet
11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von SoftTemptation vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Ich hab da mal ne Frage: Ich würde mir gerne ein Lippenbändchenpiercing machen lassen, habe aber Angst dass mein Zahnfleisch zurück geht bzw. die Zähne beschädigt werden. Ich hatte nämlich früher ein Labrett und das hat meinem Zahnfleisch nicht gut getan. Mein Piercer meinte er habe noch nix davon gehört, dass es dem Zahnfleisch schaden kann.
    Vielleicht haben ja ein paar von euch Erfahrungen mit diesem Piercing und können mir da weiterhelfen.
    Liebe Grü??e

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ich hab es seit 7 jahren mit ner normalen kugel und garkeine probleme… weder zahnschmelztechnisch noch zahnfleischrückgang…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Schon mal bei der Suchseite unter .. äh … zB „Lippenbändchen(piercing“ geguckt!? Oder ist das eine perverse Idee …

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

also ich hab ne platte kugel…meins ist richtig schief (selfmade) und schadet meinem zahnfleisch nicht…der ring liegt aufm zahnflkeisch udn das plättchen auf dem üebrgang zwischen zahn und zahnfleisch…hab da keine probleme

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Noch nicht, Anuschka, noch nicht …

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

hatte mein lippenbändchenpiercing 4-5 jahre lang. das einzige was passiert ist war das da wo das plättchen war auf dem zahnfleisch sich ne kuhle gebildet hat, die aber wieder zurück gegangen ist. es war sozusagen nur ein abdruck vom schuckstein.

gru??

nathyo
    Teilnehmer
    @nathyo

Alllsoo hab meins nun 2 Jahre – es kann passieren das das Zahnfleisch zurückgeht ( bei mir ein klein wenig ) und die Zähne kann es die viell auch kaputt machen wenns auf diesen aufliegt – deshalb würd ich dir raten das du dir halt einen kleineren Ring einsetzten lässt ( nach dem es abgeheilt ist) der nur auf dem Zahnfleisch aufliegt, dann kann überhaupt nix mit den Zähnchen passieren.

Ansonsten geh regelmässig zum Zahnarzt…

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

bei mir war es so dass mein zf zurückgegangen ist, hab zu den unglücklichen gehört. bei mir steht ein schneidezahn ein halbes millimeterchen vor. deswegen lag auf diesem zahn der ring auf , auf dem anderen nicht. es hat sich so eine kerbe gebildet wo sich der ring ins zahnfleisch geschnitten hat.
    ist zum glück wieder fast weg, nachdem ichs rausgenommen hab. hatte auch einen kleineren ring drin,aber mein zahnfleisch war mir dann doch lieber. versuch es ruhig, muss nichts passieren, und wenn du was entdeckst,machs halt sofort raus, nicht erst warten.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

mit einer flachen kugel und einem ring der gut passt, also nicht so sitzt das die kugel genau auf dem zahnfleischrand aufliegt sollte es normalerweise keine probleme geben.
    regelmä??ige kontrolle ist aber wichtig, wenn das zahnfleisch doch reagiert kannst du ihn immer noch rechtzeitig rausnehmen.

SoftTemptation
    Teilnehmer
    @SoftTemptation

also ich hab meins jetzt über drei jahre mir ner normalen kugel und überhaupt keine probleme damit, weder mit dem zahnfleisch noch mit den zähnen..

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

also ich habs genau aufm zahnfleischrand liegen …also ziehmlich schlecht….aber ich hab da bisher trotzdem in den 2 oder 3 jahrne keine probleme gehabt…..ich nehms zwar immer raus wenn ich zum zahnarzt geh aber mache drauf aufmerksam das da normalerweise n peircing ist und er schaut auch nach,meint aber da is nix

Anonym
    Gast
    @

hat bei mir ne kuhle gedrückt und das zahnfleisch noch oben geschoben.bei freundinnen von mir ist es ebenso.trag jetzt schon ewig nur noch nen kurzn stab drin.aber ehrlich gesagt find ich so ringe darin mittlerweile ziemlich hässlich,wenne schöne zähne hast und dann hängt da immer so was dunkles vor.aber is ja nen anderes thema:-)

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv