Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lippenbändchen
-
20. Januar 2006 um 1:39 Uhr #2790512
Ich hab da mal ne Frage: Ich würde mir gerne ein Lippenbändchenpiercing machen lassen, habe aber Angst dass mein Zahnfleisch zurück geht bzw. die Zähne beschädigt werden. Ich hatte nämlich früher ein Labrett und das hat meinem Zahnfleisch nicht gut getan. Mein Piercer meinte er habe noch nix davon gehört, dass es dem Zahnfleisch schaden kann.
Vielleicht haben ja ein paar von euch Erfahrungen mit diesem Piercing und können mir da weiterhelfen.
Liebe Grü??e20. Januar 2006 um 1:47 Uhr #3077419ich hab es seit 7 jahren mit ner normalen kugel und garkeine probleme… weder zahnschmelztechnisch noch zahnfleischrückgang…
20. Januar 2006 um 2:16 Uhr #3095000Schon mal bei der Suchseite unter .. äh … zB „Lippenbändchen(piercing“ geguckt!? Oder ist das eine perverse Idee …
20. Januar 2006 um 4:57 Uhr #3083565also ich hab ne platte kugel…meins ist richtig schief (selfmade) und schadet meinem zahnfleisch nicht…der ring liegt aufm zahnflkeisch udn das plättchen auf dem üebrgang zwischen zahn und zahnfleisch…hab da keine probleme
20. Januar 2006 um 5:10 Uhr #3037947Noch nicht, Anuschka, noch nicht …
20. Januar 2006 um 9:30 Uhr #3199396hatte mein lippenbändchenpiercing 4-5 jahre lang. das einzige was passiert ist war das da wo das plättchen war auf dem zahnfleisch sich ne kuhle gebildet hat, die aber wieder zurück gegangen ist. es war sozusagen nur ein abdruck vom schuckstein.
gru??
20. Januar 2006 um 10:51 Uhr #2964688Alllsoo hab meins nun 2 Jahre – es kann passieren das das Zahnfleisch zurückgeht ( bei mir ein klein wenig ) und die Zähne kann es die viell auch kaputt machen wenns auf diesen aufliegt – deshalb würd ich dir raten das du dir halt einen kleineren Ring einsetzten lässt ( nach dem es abgeheilt ist) der nur auf dem Zahnfleisch aufliegt, dann kann überhaupt nix mit den Zähnchen passieren.
Ansonsten geh regelmässig zum Zahnarzt…
20. Januar 2006 um 12:30 Uhr #2963667bei mir war es so dass mein zf zurückgegangen ist, hab zu den unglücklichen gehört. bei mir steht ein schneidezahn ein halbes millimeterchen vor. deswegen lag auf diesem zahn der ring auf , auf dem anderen nicht. es hat sich so eine kerbe gebildet wo sich der ring ins zahnfleisch geschnitten hat.
ist zum glück wieder fast weg, nachdem ichs rausgenommen hab. hatte auch einen kleineren ring drin,aber mein zahnfleisch war mir dann doch lieber. versuch es ruhig, muss nichts passieren, und wenn du was entdeckst,machs halt sofort raus, nicht erst warten.20. Januar 2006 um 19:11 Uhr #2943940mit einer flachen kugel und einem ring der gut passt, also nicht so sitzt das die kugel genau auf dem zahnfleischrand aufliegt sollte es normalerweise keine probleme geben.
regelmä??ige kontrolle ist aber wichtig, wenn das zahnfleisch doch reagiert kannst du ihn immer noch rechtzeitig rausnehmen.21. Januar 2006 um 15:31 Uhr #3223594also ich hab meins jetzt über drei jahre mir ner normalen kugel und überhaupt keine probleme damit, weder mit dem zahnfleisch noch mit den zähnen..
21. Januar 2006 um 21:24 Uhr #2888483also ich habs genau aufm zahnfleischrand liegen …also ziehmlich schlecht….aber ich hab da bisher trotzdem in den 2 oder 3 jahrne keine probleme gehabt…..ich nehms zwar immer raus wenn ich zum zahnarzt geh aber mache drauf aufmerksam das da normalerweise n peircing ist und er schaut auch nach,meint aber da is nix
Anonym
Gast@22. Januar 2006 um 10:21 Uhr #3052952hat bei mir ne kuhle gedrückt und das zahnfleisch noch oben geschoben.bei freundinnen von mir ist es ebenso.trag jetzt schon ewig nur noch nen kurzn stab drin.aber ehrlich gesagt find ich so ringe darin mittlerweile ziemlich hässlich,wenne schöne zähne hast und dann hängt da immer so was dunkles vor.aber is ja nen anderes thema:-)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.