Lippenbändchen?

8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi, ich möchte mir ein Lippenbändchenpiercing machen, aber mein Zahnarzt hat mir gesagt das das überhauptnicht gut für Zähne und Zahnfleisch ist. Könnt ihr mir mal sagen ob ihr irgendwelche Probleme damit habt, und wenn, wie man das regeln kann?! Jamie

Anonym
    Gast
    @

Sorry, hab keine Antwort für dich, aber gleich noch ne Frage dazu! Hätt auch gern en Lippenbändchenpiercing, aber was kostet das denn so? Was habt ihr für eures bezahlt?

Corry

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

Hi ihr beiden,
    hab mir vor ein paar Wochen eins stechen lassen. Hat mit Ring und so einer Linse mit Stein als Verschlu?? 60??? gekostet.
    Zu der Sache mit den Zähnen und dem Zahnfleisch: dein Zahnarzt hat recht. Ich hab meins nach circa 1Woche wieder rausgemacht, weil es tierisch an der Lippe gerieben hat und aufs Zahnfleisch gedrückt hat. Mich hats halt genervt, aber das wird wohl jeder anders empfinde.
    Sah aber klasse aus!
    Gru??
    Rote Zora

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wie zora schon sagte gibt es diese linsen,die sind hinten flach und sind besser für das zahnfleisch als normale kugeln. am schonendsten aber auch am unauffälligsten sind segmentringe.

Anonym
    Gast
    @

Hi, danke für die Tipps, aber was sind den nun schon wieder Segmentringe? Gibt es die hier bei Wildcat auch? Oder kannst du mir ne andere Internetadresse geben?! gru?? Jamie

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

segmentringe haben anstelle einer kugel ein gerades stück in der drahtstärke des ringes. ich weiß nicht ob wildcat die in der benötigten stärke hat(ist ja meist 1.2 oder max.1.6mm). letztens meinte einer die gäbe es hier erst ab 3mm,aber ich bin mir 100%sicher dass ne freundin mal nen dünneren segmentring hatte. ich mu?? sie mal fragen wo der her war.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Die glatten Segmentringe gehen erst bei 1.6×10 los! Die finden sich im Onlineshop unter STEELLINE – PIERCING RINGS

cu

Stephan

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Ich hab mir zwei mal eins stechen lassen und beides mal ist es rausgewachsen. das erste nach 3 wochen und das zweite nach 3 monaten. beim ersten mal war der ring zu schwer und beim zweitenmal ist es ein weinig eingerissen als ich die kugel hab wechseln lassen. jedes piercing hat 70 ???uro gekostet. Am blödsten waren die reibungen am zahnfleisch. beim zweiten rauswachsen ist das bändchen leider gerissen. Allerdings ist es bei meinen beiden freundinnen noch nach einem jahr drin, hängt allerdings auf den zähnen und sieht meiner meinung nach besch.. aus, denn ich finde man sollte es nur sehen wenn man lacht.

greetz

judith

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja,hab auch schon etliche gesehen bei denen es wie spinat o.ä. aussah,also eher übel,aber wem es gefällt… helle steine sehen meist besser aus(aber nicht weiß auf gelblichen zähnen)
    ne alternative wären doch noch diese steinchen bzw bildchen auf den zähnen!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv