Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lippenbändchen
-
9. September 2002 um 16:29 Uhr #2787024
Hi
hab mal ne frage…
ich habe jetzt noch eine feste zahnspange will mir aber wenn sie raus ist ein lippenbändchenpiercing stechen lassen
bekomme aber dann noch ne lose zahnspange die ich nur nachts tragen muss geht das dann mit dem lippenbändchen oder nicht?
möchte mir nämlich dann nen ring einsetzen lassen..
hat jemand erfahrungen damit gemacht?
wäre super wenn ihr mir helfen könntet..
greetz red9. September 2002 um 21:37 Uhr #3170828ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so gut klappt. wenn du dir einen ganz kleinen ring einsetzen lässt, is das vielleicht kein problem, aber ich hätt schon angst, dass sie das irgendwie verhakt oder so. ich hab auch ein lippenbändchenpiercing und müsst eigentlich auch noch eine lose zahnspange in der nacht tragen, aber das lass ich…ich hab die zahnspange sowieso so gut wie nie getragen, also lass ichs einfach gleich ganz mittlerweile *lol*
10. September 2002 um 14:29 Uhr #2966923Ich habe das Lippenbändchen gepierct und denke du solltest echt warten bis du keine Zahnspange mehr tragen mu??t! Kann durchaus sein das du dann druckstellen bekommst und das ist dann nicht so gut für dein Zahnfleisch!
Liebe Grü??e
Vanessa10. September 2002 um 16:34 Uhr #3210340ich hab mir mein lbp auch gleich machen lassen als ich meine feste zahnspange raushatte.ich hab auch jetzt ne lose zahnspange für nachts,aber ich hab da gar kein problem mit.vielleicht wenn du n zu Großen ring hast aber so glaub ich nicht das du damit probleme bekommst…
10. September 2002 um 16:48 Uhr #2934132Habe mein Lippenbändchen auch gepierct. schließe mich voll und ganz Vanessas meinung an. Warte bis du keine Zahnspange mehr brauchst. Denke das du dich sehr ärgern würdest wenn du es dir rausreist. überlegs dir gut.
Alles Liebe
Feeli -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.