Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › lippenbändchen?!
-
18. Februar 2003 um 18:23 Uhr #2999476
mhm *g* jez bin isch restlos verwirrt und unsicher *g*
-((
smiLe18. Februar 2003 um 19:21 Uhr #3049448lass es dir einfach stechen. schmerzen sind sowieso relativ und schön aussehen tut es auch nicht bei jedem aber es muss ja immerhin dir gefallen. Aber flache kugel ist eindeutig besser
Liebe Grü??e
18. Februar 2003 um 19:27 Uhr #3093189Hi Du!
Also kurz zusammengefasst kannst du doch hier lesen, das jeder mit seinem Piercing zufrieden ist.
Pflege gehört ja zu jedem Piercing, zu dem einem mehr und zu dem anderem weniger.
Zusmmengefasst ist das stechen völlig harmlos und die Abheilzeit beträgt bei jedem maximal 2 Wochen. Somit ist es doch ganz easy.
Zahnfleischprobleme müssen ja nicht zwingend sein, ich habe ja konkret auch keine, aber kümmer mich trotzdem vorsichtshalber um mein Zahnfleisch.
Also entweder möchtest du das Piercing mit allen Freuden (und evtl. Problemen) haben oder nicht. Wenn du unsicher bist dann lass es lieber. Damm bist du ja nicht überzeugt davon!!!
@sTeRndi: Sorry, dann habe ich das missverstanden!!! Mit Brustwarze kann ich nicht mitreden (leider)18. Februar 2003 um 19:27 Uhr #2905198Uups, ich meinte @ campi!!!! Sorry, bin ein bissl daneben heute…
18. Februar 2003 um 19:39 Uhr #2900450also ich hab beides, bw und lippenbändchen. ich fand bw weitaus schlimmer (in dem moment wos passiert is), inzwischen verblasst aber die erinnerung an den schmerz immer mehr. *g*
anfangs hatte ich nen grö??eren ring, so dass die kugel sehr niedrig hing, erstens blieb ich dann immer hinter den zähnen hängen, was teilweise weh tat und twilsweise mir angst und schrecken bereitete, dass ichs rausrei??e. nun hab ich ausserdem hing die kugel dann immer in der zahnspalte vorne drinne und weil die bei mir nich hundertprozentig grade is hing immer alles schief, was nich schön aussah.
nun hab ich nen kleineren ring und alles hängt scheen grade.
habe ne abgeflachte kugel drin, vorne (das flache) mit nem blauen steinchen und das halbrund hinten halt zum zahnfleisch hin.ich versteh überhaupt nich, wieso ne abgeflachte kugel gesünder fürs zahnfleisch sein soll, man macht doch das halbrunde nach hinten, da machts doch keinen unterschied ob nun nur halbrund oder ganz rund?! *grübel*
Anonym
Gast@18. Februar 2003 um 20:36 Uhr #2905863also vom schmerz ist es auszuhalten
Anonym
Gast@18. Februar 2003 um 20:39 Uhr #3031193oö das abgeflachte kommt eigentlich nach hinten……
Anonym
Gast@18. Februar 2003 um 21:06 Uhr #3018794Ist so gut wie schmerzfrei, aber für so ein blödes Piercing muss ich mein Zahnfleisch nich kaputt machen…aber eben jedem das seine… 🙂
Anonym
Gast@18. Februar 2003 um 22:02 Uhr #3203194das stimmt schon, sagen wir mal zumindest keine sichtbaren schäden hinterlassen…….
19. Februar 2003 um 17:13 Uhr #3090084@mellimaus:
wieso sollte denn die seite wo der schmuckstein drinne is nach hinten kommen?
ausserdem sind die kanten doch auf der seite viel schärfer…20. Februar 2003 um 10:31 Uhr #3125052hoi!
also ich hab mir damals mein lippenbändchen ganz spontan in holland piercen lassen und – ich weiss normal würds bestimmt nicht weh tun, aber die piercerin hats ziemlich verpfuscht. die hat viiiiiel zu tief gepierct, d.h. sie hat irgendwie noch das zahnfleisch mitgepierct oder so… inzwischen ists aber schon weit genug rausgewachsen – jedenfalls hatte ich da eine „runde“ kugel und ich hatte eine ziemliche delle im zahnfleisch… inzwischen hab ich eine abgeflachte kugel und die delle is weg. vom tragen her merk ich zwar keinen unterschied, aber dadurch, dass diese delle nun verschwunden ist – glaub ich, dass eine abgeflachte kugel auf jeden fall besser ist…
so long… *wink*20. Februar 2003 um 12:12 Uhr #3210594*grins*, wenn ich manch einen hier höre… also abgeflachte Kugeln sind NAT??RLICH HINTEN abgeflacht, sonst macht ja eine abgeflachte Kugel keinen Sinn.
Vom tragen finde ich die abgeflachte Kugel schon bequemer, die drückt nicht so in die Lippe (vorne) und ins Zahnfleich (hinten)…
Ps. Meine Kugel ist vorne UND hinten flach, so wie es „eigentlich“ normal ist für abgeflachte Kugeln.
Manchmal überlege ich mir ob einige überhaupt ein „Piercing“ tragen, vielleicht glauben sie ja nur das was sie gestochen bekommen haben,das das eins sein soll. Und sie haben voll einen ulkigen Schmuck (= neue Kreationen…)
LACH WEG….nehmt mir das nicht zu übel…. aber manchmal ist das echt amüsant hier…20. Februar 2003 um 12:39 Uhr #2934262deine kugel ist hinten UND vorne flach!?!? dann isses ja ka kugel mehr sondern.. mhm ein blättchen?! wie schaut denn sowas aus? hab ich iirgendwie noch nie gsehn?!
gibts das hier im shop (oda so) zum anschaun?!
oda steh ich nur grad etwas auf der leitung? ;-))20. Februar 2003 um 13:47 Uhr #3191527das tut ja manchma echt weh hier…. wenn man sich ma hier im Online-Shop durchwurschtelt findet man auch nen Ring mit ABGEFLACHTER kugel für nen LBP.. und da is vorne nix angeflacht.. und wenn dann nur minimal durch den stein der da is…
20. Februar 2003 um 14:10 Uhr #3060175ja DIIIE sind mia ja bekannt *g*
aba die die auf beiden seiten GANZ FLACH SIND?! so hab ich halt den entry verstandn von sandra21 .. ?!? *hihi*20. Februar 2003 um 15:11 Uhr #2931170ja nee, sorre, die kenn ich auch nit… mags bestimmt geben, aber ob das so doll aussieht..??? ppffft… *fg*
Anonym
Gast@20. Februar 2003 um 17:44 Uhr #3189062ich hatte auch so eine linse oder wie man die nennt. es ist tatsächlich wie ein plättchen und vorne ist ein stein drin
20. Februar 2003 um 20:14 Uhr #3222743Das mit dem halben Jahr hei??t eigentlich ur , das es so lange dauert bis eskomplett abgeheilt is. Das hei??t nich, da?? du da n halbes Jahr jeden Tag die blutkruste abpuhlen mu??t.
Also, bei mir is´ es gut verheilt ohne probleme.Und weh getan hats auch nich´.bissel geziept hats….ich hab ihr dabei sogar noch zugekuckt, wie sie die Wumme durchgehaun. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.