Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen

Lippenbändchen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Dansi vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ich möcht mir demnächst mein lippenbändchen piercen lassen. hab aber nochnicht auf allem eine antwort gefunden: kann ich auch als ersteinsatz oder wie auch immer ein stab nehmen? ein ring sieht man und das geht auf der arbeit nicht!
    wie fühlt es sich an oder besser gesagt wie ist es beim essen wenn ich ein ring drinne hab? kann mir vorstellen, dass der auch leicht rausrei??en kann!
    mit schwelllungen muss ich doch sicher nicht rechnen oder???

schon mal dicken bussi im voraus 😉

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

1. man kann auch einen stab nehmen. allerdings hat das piercing dann nicht soviel sinn. besser wäre es (allerdings hängt das auch von der beschaffenheit deiner oberlippe ab) einen sehr kleinen ring zu nehmen, den man nur bei extremem lachen sieht, so wie ich das eine ziemliche zeit lang gemacht habe.
    2. essen ist völlig problemlos in 1 1/2 jahren hatte ich nie irgendein problem damit. interessanter is da schon schnupfen und ständig nase putzen. man drückt dann halt das piercing auf die zähne, war manchmal unangenehm.
    3. der ring rei??t nicht so leicht raus auch wenn das häutchen dünn ist.
    4. bei mir gab es eine leichte schwellung der oberlippe. und es fühlt sich die ersten tage so an als hättest du eine erbse unter der oberlippe und jeder könnte genau sehen was is..
    *smile*
    so long
    blu

Dansi
    Teilnehmer
    @Dansi

Hallo!

Ich finde auch das ein Stab Schade wär weil man den ja nicht sieht.

Ich zB habe asuch einen ganz kleinen (den kleinsten) Ring drinnen und man sieht ihn wirklich nur wenn ich stark lache. Also es fällt nicht sehr stark auf…

Schwellung hab ich eigentlich garnicht ghabt, es war nur die ersten 2 Tage ein ungewöhliches Gefühl beim essen und reden!

Ja….

Viel Spa?damit!

Greeeeetz
    Dani

Anonym
    Gast
    @

stimmt, schade ist es achon das mit n´stab. is halt schlecht mit der arbeit.
    wie ist es denn mit dem wechseln mit dem ring? ist doch sicher schwer die kugel rein zu kriegen oder

Shepper
    Teilnehmer
    @melmaus

Das Wechseln ist echt nicht so einfach. Ich hab manchmal nen Ring drinnen. Die Kugel vom Ring mach ich mit einer Ringöffnungszange/Sprengringzange raus. Das Reinmachen von der Kugel ist am Schwierigsten. Da musst du genau schaun wie der ring liegt sodass man die Kugel reinmachen kann. Mit der Zange im Mund ist es unangenehm aber anders kommst du da nicht ran. Mit den Fingern geht das gar nicht weil das alles glitschig ist. Also kauf dir erst mal so eine Zange, am besten im Baumarkt. Ist auch nicht teuer. Den Stab auswechseln ist schlimm! Die kleine Kugel lässt sich kaum rauf-und abschrauben. Ich nehm den Stab immer mit einer Pinzette und zieh ihn so weit wie möglich vor um die Kugel besser auf den Stab raufschrauben zu können. Das mu??t du mit den Fingern machen. Ist seeeehr kompliziert, und tut auch n bissle weh, jedenfalls bei mir. Aber du bekommst das auf alle Fälle mit etwas ??bung hin 🙂 Ich hab auch lang geübt und jetzt klappt das. Nimm dir aber viel Zeit dafür!!! Die ganze Prozedur dauert nämlich ziemlich bis du da alles an die richtige Stelle gefummelt hast. Aber was tut man nicht alles für die Arbeit !? :)))
    Bis dann

Anonym
    Gast
    @

vielen lieben dank! werd´s mir nochmal genau durch den kopf gehen lassen
    und auch noch mal mit meinen piercer drüber quatschen!

dicken bussi

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv