Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenbändchen

lippenbändchen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenbändchen

verschlagwortet
19 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Wild_Lucy vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • redfire1
    Teilnehmer
    @redfire1

ich mach mir ma wieder gedanken *gg*
    krieg bald meine feste zahnspange endlich endlich raus und in letzter zeit seh ich überall mal wieder lippenbändchen-piercings..
    ich find das so schön vor allem da bei mir wenn ich lache man ne bissl vom zahnfleisch sieht..und da muss schmuck hin..
    hab jetzt aber wieder angst..
    bitte positive und negative erfahrungen…
    was kann passieren..
    will meine zähne nicht kaputt machen..
    hab von zahnfleischrückgang etc.. gehört..
    auch bei abgeflachten kugeln..
    was ratet ihr mir?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

bleiben lassen…..und das ist ein ernstgemeinter Rat

redfire1
    Teilnehmer
    @redfire1

wieso? zu viele risiken?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

es hält nich ewig, mir wäre da das Geld zu Schade und es macht den Zahnschmelz kaputt, aber renn dem Trend ruhig hinterher

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Lass doch erstmal ’nen Piercer gucken ob es überhaupt geht-vielleicht erledigt sich’s dann von selbst. (War bei mir so, es geht eh nicht…)
    Risiken sind aber wohl vor allem Schäden an Zähnen/Zahnfleisch

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

heut bei der tetz war wieder ein wunderschönes beispiel eines dummen mädchens…keine ahnung,worums da ging,mich faszinierte nur ihr lbp, das 1. nicht zu ihrem gesicht und den zähnen etc passte und 2. die zähne schon direkt wo die kugel aufliegt gräulicheklig kaputt waren *schauderschüttel*
    was tun manche nicht alles um für ein paar wochen „schön“ zu sein…

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

„Mein“ Piercer sagtes Kunden/Kundinnen, wenn er der Meinung ist, ein bestimmtes Piercing passt nicht vom Typ her

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

also ich denk ma des is ja jedem sein eigener geschmack. ich hab mir mein sep auch stechen lassen, obwohl alle meinten es passt net zu mir.
    und falls echt dein zahnschmelz dadurch kaputt gehen sollte kannst du später echt probs mit deiner krankenkasse kriegen…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

auf so einen scheiß, wie es steht dir nicht, würd ich niemals hören!!!! Man selber mu?? sich gefallen!!!!

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Ich find’s aber eigentlich ganz gut, dass der Piercer seinen Kommentar dazu abgibt-auch wenn dann vielleicht weniger Geld in der Kasse landet. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass einigen dann erst klar wird, ob sie das wirklich wollen

Skumpy
    Teilnehmer
    @skumpy-2-2-2-2

hi…ich habe selber auch ein lippenbändchen-piercing und kann nur positives sagen.ein freund von mir hat es mir gestochen u.ich hatte von anfang an keine probleme.habe es jetzt schon 2 jahre.mach das,was du für richtig hälst.viel Spa?damit.

girld
    Teilnehmer
    @girld

Naja du hast ja bei den meisten Piercings die Gefahr des Herauswachsens,aber das Risiko des Herauswachsens ist bestimmt nicht so hoch wie beim LIppenbändchen…Ich fande das Piercing auch sehr schön,mir ist es aber zu teuer dafür das es schnell rauswächst.Naja vielleicht steht dir das Piercing ja auch gar nicht,ist ja bei vielen der Fall!
    Gru?? Girl

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

…in diesem Fall…ist es sogar egal..ob es schön aussieht oder nicht, ob es dir steht oder nicht….weil es schädlich ist!

Hart aber herzliche Grü??e

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

mu?? ich dir völlig recht geben ich kenn genug die wenns nicht zu dem typ passt es nicht stechen und das find ich bewundernswert wenn man soviel selbstbwu??tsein besitzt und nicht nur an die ???uronen in der kasse denkt

Anonym
    Gast
    @

also da muss ich jetzt auch mal meinen senf dazu geben.
    wenn der piercer meint etwas nicht stechen zu wollen weil es laut ihm nicht zu dem typ der dperson passt, ist schon ein starkes stück.
    ich meine hey das mach ich für mich. mir gefällt es. also soll ich es haben.
    haben andere mein schönheits / geschmacksempfinden. wissen sie wie ich denke? das bezweifle ich doch sehr stark. aber da können mir noch so viele sagen das sie es finden dass es nicht zu mir passt.
    müssen sie damit leben?
    da finde ich es auch auch egal wenn er dann nichts dran verdient. weil zu einem piercer der wegen seinen idealen / vorstellungen was nicht macht will ich sowieso nicht!
    mfg
    Meskalin

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

bingo. er darf ja gern sein urteil abgeben, ob es ihm am kunden gefällt oder nicht, aber das stechen zu verweigern… wäre ja auch so, als ob mein frisör mir gegen meinen willen ne andre frisur verpa??t, weil er denkt, es stünde mir besser… *kopfschüttel*

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ehm….du wsillst mir doch nicht sagen,wenn da ne tussi mit ner baracke in mund zu dir kommen würde und meinte, die brökelnde karies würd bestimmt schöner aussehen, wenn sie da n lbp drüber hätte, dass du das gut findest…
    ich mag piercer mit idealen lieber als welche,die alles machen und nur ans geld denken!

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Also, machen würde er es natürlich trotzdem-aber halt eventuell zu was anderem raten.
    Und manchmal irrt er:-))
    Er meinte bei mir zum Labrett „was ganz kleines“ frei zu übersetzen mit, najaaaa, vielleicht lieber nicht. Und hinterher gesteht er mir, dass er nicht gedacht hätte, dass es so gut passt *gg*

Aber gerde bei sehr jungen Menschen oder spontanen Entscheidungen, finde ich es nicht schlecht, wenn er seinen Senf dazu gibt. MIr fällt da der Klassiker ein: Ein Piercing machen lassen, weil die Freundin auch gerade so eins bekommt…Wenn der Piercer dann den Ansto?? gibt, nochmal drüber nachzudenken-und bei vielen zieht „das sieht aber nicht gut aus“ nunmal.

Ich hatte blo?? Bedenken beim Labrett, dass es so wirkt, als will ich krampfhaft auf 16 machen, oder so..Aber nu isses drin:_)
    (UNd wenn es nicht bald aufhört zu kribbeln schrei ich Kakao!)

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

nur leider sind die kunden dann oft so blöd und sagen wenns der nicht macht geh ich halt ins nächste studio weil der z.b. sagt ihm gefällts oder er ist billiger ….
    jaja, die grö??te Sünde der Menschheit ist die Dummheit!
    ……… und damit ich zu den risiken auch noch meinen senf geben kann, bei meinem ging nach 2 monaten das zahnfleisch zurück und ich habs gleich rausgenommen und das war kein tag zu früh!! also ein piercing für 2 monate um 70 eur, warn teurer spa??!

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

salut,
    will auch mal meinen senf dazu geben. habe eins im lippenbändchen, seit über drei jahren. es tat nicht weh und ist schnell abgeheilt. im übrigen hat sich das piercing im laufe der jahre nicht verändert, es sitzt nach wie vor fest u. macht auch keine anstalten rauszuwachsen, und der zahnschmelz ist laut zahnarzt auch absolut in ordnung.
    greetz, lu

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv