Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenbändchen auch bei männern?

lippenbändchen auch bei männern?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenbändchen auch bei männern?

16 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 19 Jahren
  • duundbolle
    Teilnehmer
    @duundbolle

hi ihr alle!
    wollte mal fragen , ob ihr mir was übers lippenbändchenpiercing erzählen könnt!
    wie lange ist die abheilzeit? arg schmerzhaft? usw….
    u vor allem habe bis jetzt erst einen kerl mit diesem piercing gesehen— ist es eher bei frauen verbreitet oder liege ich da falsch??

– würd mir nämlich auch gefallen…

gru??

Anonym
    Gast
    @

ich habe auch schon genug männer damit gesehen. ist wohl aber bei frauen verbreiteter. schmerzhaft würd ich nicht unbedingt sagen. ich fand es nur extrem unangenehm, aber aup spritzem im mundraum steh ich eh nicht sonderlich. abgeheilt ist es relativ schnell. ist halt schleimhaut. nur die gefahr des rauswachsens ist dort wie bei anderen piercings auch immer gegeben.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn du es haben willst und dein Piercer sagt dass es machbar ist dann mach es doch. Egal ob Mann oder Frau.

Lilly-the-strange
    Teilnehmer
    @Lilly-the-strange

ich würde auch sagen wennes will lasses machen ^^
    ähm also ich hab von dem stechen so gut wie nix gemerkt, es hat so zwei drei tropfen geblutet und das wars dann schon. in den ersten 2-3 tagen vllt en bisl unangenehm beim essen (also abbei??en) und halt beim zähneputzen en bisl aufpassen aber sons total easy alles. abheil zeit würde ich sagen max. ne woche oda zwei.

Anonym
    Gast
    @

ich find es is egal ob mann oder frau…dir muss es gefallen!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Abgesehen von Piercings, die aus anatomischen Gründen auf ein Geschlecht beschränkt sind gibt es wohl keinen Grund warum ein Piercing nur Männern oder nur Frauen vorbehalten sein sollten.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

ausser dass ich seitdem darauf verzichte in nen apfel rein zu beissen und den stattdessen vorher in handliche kleine stücke schneide… ;)… pieks war harmlos und geheilt isses ziemlich schnell… und ob mann oder frau iss wumpe solange es einem selbst gefällt meiner meinung nach

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,also bei Männern hab ich das bisher noch nie gesehen.Also das erste Mal wars ok vom Stechen her,das 2. Mal war übel,weil genau durch die Narbe gestochen wurde.Abgeheilt wars mehr als zügig,aber hat leider dem Zahnfleisch geschadet,weshalb ichs rausgenommen hab.

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

also ich hab 4 kerle im bekanntenkreis die das haben, ne freundin (ist total ängstlich) hat sich eins stechen lassen und meinte das sie kaum was gemerkt hatte und es schnell abgeheilt ist. wenns dir gefällt dann lass es dir doch machen, ist doch egal ob es mehr frauen als männer haben finde ich jedenfalls!

bettelcat
    Teilnehmer
    @bettelcat

also das stecken hab ich rein gar nicht gemerkt. abgehilt ist es auch in 2 3 tagen und auch in dieser zeit hab ichs kaum gemerkt. ist anfangs halt nur etwas gewöhnungsbedürftig wie schon gesagt wurde beim essen etc. aber nix hinderliches. machs dir. ich mag es sehr gernen und bei männern ist es mal was anderes. is doch schön wenn net alle gleich rumlaufen. viel Spa?mit dem piercing

duundbolle
    Teilnehmer
    @duundbolle

okay also danke mal!
    dann lass ichs doch wohl wirklich mal machen, kanns ja immer noch rausmachen, wenns wirklich zu schlimm ist 🙂

Vincent_Vega
    Teilnehmer
    @Vincent_Vega

Hallo!

Hab mir gestern eins stechen lassen. Der Schmerz war auszuhalten, kleiner pieks und fertig. Ist noch ein bi??chen gewöhnungsbedürftig aber normal, is ja noch neu. Hab allerdings einen Circular Barbell drin, so einer mit Glitzersteinchen war mir dann doch zu feminin.

Anonym
    Gast
    @

ich mags weder bei männlein noch weiblein 😉 ist geschmackssache.

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

ich habs noch nie bei einem mann gesehen. gerade deshalb würd ichs machen lassen, wenns dir gefällt 😉 wenns doof aussieht machs halt wieder raus. Und vorallem stell dann mal bilder ein!

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

ich hatte beim ersten stechen gar keine probleme. hab nix gespürt und hatte mich nach dem ersten tag schon dran gewöhnt. pflege ist super easy! hatte auch beim essen nie probleme.

beim späteren nachstechen war es allerdings ganz schön hart!

es ist auch ein piercing, welches öfter mal zum spielen animieren kann. sollte man aber nicht machen, weil sieht doof aus 🙂

mittlerweile bildet sich mein zahnfleisch auch zurück, den zähnen gehts aber noch gut.

und, ich finde es bei männern überhaupt nicht schön, aber das ist ja nur meine kleine popel-meinung 🙂

liebe grü??e

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Seh ich ganz genau so 😉

duundbolle
    Teilnehmer
    @duundbolle

alsooooo – so weit so gut!
    aber kann mir irgend ein männchen oder zwei drei oder mehr 🙂 , vllt mal en bild von sich zeigen, schicken – als von eurem lbp ?
    danke!

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv