Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lippenbändchen – geht das zahnfleisch zurück?
-
28. März 2005 um 19:16 Uhr #2795970
Hey
Ihc habe jetzt seit knapp 4 jahren mein lippenbändchenpircing und hatte auch nie probleme damit. habe aber nun seit einer woche eine recht starke erkältung und beim husten und naseputzen gabs immer einen druck auf die oberlippe. gestern habe ich dann festgestllt, dass über dem einen schneidezahn der ring total ins zahnfleisch gedrückt hat und es somit etwas verdrängt hat. also ist da jetzt so ein kleines stück mehr zanh zu sehen (ist das jetzt verständlich gewesen?)…
ich habe das piercinng dann von gestern auf heute rausgemacht und es ist schon ein bisschen besser…
aber soll cih es jetzt draußen lassen, da das zahnfleisch immer weiter zurück geht oder wächst das wirder nach und es ist alles wie vorher?
wie lange kann cih denn das piercing draußen lassen, damit es noch immer reingeht?liebe grü??e Lala
28. März 2005 um 19:35 Uhr #3162724also nachwachsen wird das sicher nicht! weg ist weg! lass es, den Zähnen zuliebe drau??en!
28. März 2005 um 20:44 Uhr #2893882wird wohl das beste sein *seufz*
29. März 2005 um 20:17 Uhr #3142040zahnfleisch mehrmals täglich mit einem finger massieren, immer von oben nach unten, hilft dem zahnfleisch wieder nachzuwachsen.
nach vier jahren sollte das libä einige wochen offenbleiben, ob wieder reinmachen allerdings sinnvoll ist…..????
wenn dein zahnfleisch prima nachwächst — vielleicht…
grü??e
andrea29. März 2005 um 22:27 Uhr #3193803hi lacrima,
also deinen zähnen zuliebe würde ich das piercing auf jeden fall draußen lassen!
es ist nun mal für deine zähne nicht gut wenn du das piercing wieder hinein tust und das zahnfleisch evtl. noch angeschlagen oder wund ist! kannst froh sein wenn dein zahnfleisch wieder nachwächst, bei einer freundin von mir ist das nicht der fall und sie hat dadurch auch probleme mit ihren zähnen bekommen!
geh doch mal zum zahnarzt und frag ihn nach einer möglichkeit…!gru?? princess
31. März 2005 um 20:44 Uhr #3173078mmh… also meine piercerin hat es sich angeschaut udn meinte, dass es kein problemist, wenn ich das piercing wieder reinmache. habe das jetzt getan udn werde es mal beobachten…. :o)
dankeund für morgen schoneinmak ein wunderschlönes wochenende
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.