Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lippenbändchen- Komplikationen
-
2. Mai 2001 um 19:54 Uhr #2782851
Wollte mir gestern in ein Piercing ins Lippenbändchen stechen lassen. Sie meinten aber, dass sie es nocht machen würden, wegen der vielen Komplikationen. Es könnte rauswachsen, sich überdehnen, den Zahnschmelz kaputtmachen und dann die Zähne schwarz verfärben.
Natürlich hält mich das jetzt von nichts ab, und ich lasse es mir am Freitag woanders machen, kein Problem.
Trotzdem! Hat jemand Erfahrungen mit so etwas?????2. Mai 2001 um 21:02 Uhr #2867004Komplikationen hab ich bis jetzt nicht (habe mein Lippenbändchenpiercing seit Anfang August letzten Jahres), rausgewachsen ist es bis jetzt nicht und auch noch kein bi??chen nach unten „gesunken“, überdehnen???was immer du damit meinst, mein Lippenbändchen sieht aus wie früher, nur mit´m Ring drin, laut meinem Zahnarzt geht es meinem Zahnschmelz bestens und weiß sind meine Zähne auch noch…
Also das mit dem Zahnschmelz mag ne reale Gefahr sein, musst halt schauen, dass du keine Kugel als Verschlu?? bekommst.Ansonsten, geh doch mal in ein anderes Piercingstudio.2. Mai 2001 um 21:05 Uhr #2868690naja, man kann sichs beim zähne putzen rausrei??en, tut zwar nicht weh, aber blutet ein wenig….
2. Mai 2001 um 21:18 Uhr #2870379naja, da kann aber ein wenig vorsichtig sein (z.B. vorsichtig mit Säuglingszahnbürste den Ring und alles um den Ring herum putzen:))
3. Mai 2001 um 12:34 Uhr #2872060das mach ich nicht. vorsichtsma??nahmen sind bei mir gleich null. ich esse ganz normal (auch äpfel) und die zähne putz ich mir auch wie jeder andere. und meins existiert seit dezember 99…
nathalie
4. Mai 2001 um 12:18 Uhr #2873752ist ja krass… wahrscheinlich haste ein ultra kleinen ring drin, oder einen microbarbell, oder du hast voll das derbe lippenbändchen….
Anonym
Gast@18. Mai 2001 um 16:00 Uhr #2875439würd mich auch mal interesieren was du drin hast – meine frau hat ne kugel als verschluss gehabt – und des ding is rausgewachsen – empfielst du was anderes??
dots…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.