Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lippenbändchen piercing
-
29. November 2004 um 19:02 Uhr #2804701
hallo an alle.
jetzt noch mal ne ganz generelle frage zum lipenbändchen piercing…
ich hab meins jetzt seid ca. 2 monaten und hatte bislang noch keine probleme. wenn ich hier aber so rumlese dann mach ich mir doch so ein paar gedanken.
mein piercing liegt auf dem zahnfleisch, genau zwischen den schneidezähnen. mein piercer meinte auf dem zahn richtet es eventuell schaden an. jetzt lese ich hier aber immer das es auf dem zahnfleisch viel mehr schaden anrichtet!!??
also bei mir ist bislang nur eine kleine druckstelle da wo die platte und da wo derring liegt.. aber das ist ja wohl normal..
klärt mich auf =)
29. November 2004 um 19:15 Uhr #3121077Also, ich hab mein Lippenbändchenpiercing jetzt seit’nem Jahr und hab keine Probleme damit!! Meinem Zahnfleisch gehts gut, keine Druckstellen usw…es liegt bei mir grösstenteils auf den Zähnen, aber mit’ner abgefalchten Kugel richtet das auch nicht so’nen enormen Schaden an! Bei mir zumindest nich xD
LieGrü, Eulin
Anonym
Gast@29. November 2004 um 19:46 Uhr #2901282moin!
mein piercer sticht das lippenbändchen überhaupt nicht. eines der ganz ganz wenigen sachen die er nicht macht, da er sagt, da?? im laufe der zeit sehr viele leute damit probleme bekommen. sehr wichtig ist dabei der sitz der abgeflachten kugel. die richtige position ist wohl direkt oben in dem dreieck zwischen zahnfleisch und den schneidezähnen. so das der grö??te teil eigentlich nicht aufliegt.
aber mach dir mal keine sorgen. eine freundin von mir hat das piercing auch schon seit jahren und hat auch keine probleme damit.
vielleicht solltest du bei deinen zahnarztbesuchen deinen zahnarzt mal bitten, einfach mal einen blick auf dein zahnfleisch zu werfen. der kann dir sicherlich am besten sagen, wann es anfängt gefährlich zu werden, bzw. wann sich das zahnfleisch zurückbildet.
greetz aus hamburg29. November 2004 um 21:53 Uhr #2903048ich hatte mit dem zahnfleisch nun wieder gar keine probleme. meins sa?? auch genau da, wo du es beschreibst. bei mir hat die kugel mit der zeit eine „rille“ in den zahn gescheuert. ist sehr winzig und man sieht es auch fast nicht, aber ich merke es. und ich denke, dda?? mir eine abgeflachte kugel durch die grö??ere auflagefläche auch eine grö??ere rille gemacht hätte. wichtig ist, da?? du es immer schön im auge behälsst und notfals rechtzeitig rausnimmst!
30. November 2004 um 15:25 Uhr #3027364also bei mir hat sich das richtig ins zahnfleisch rein gedrückt, auf dem Zahn lag das gar nicht auf, war scheiße hab es dann raus genommen! Es nervt nach ner Zeit echt enorm finde ich…
30. November 2004 um 17:20 Uhr #2954183Am Anfang hatte ich nen kleineren Ring drin, der hat sich auch richtig ins Zahnfleisch gedrückt. Meine Piercerin hat mir dann einen grö??eren Ring eingesetzt, der nicht mehr auf dem Zahnfleisch aufliegt.
30. November 2004 um 21:11 Uhr #2969097also bei meinem piercing ist bisher auch noch ncih viel passiert..nur eine klitzkleine druckstelle.
was ich nur etwas komich finde, dass mein lippenbändchen einfach nich völlig abschwillt (hab das piercing jetzt ca 6 wochen)
kennt jemand das problem???1. Dezember 2004 um 12:49 Uhr #3076218Naja sechs wochen ist ja noch nicht so lang 😉 mir kommt es auch so vor als sei mein lippenbändchen dicker als vorher, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein 😉 habe es mir vorher auch noch nie so genau angesehen…
solange du keine schmerzen hast und nicht das gefühl hast das irgendwas entzündet ist, brauchst du dir keine gedanken machen =)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.