Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen-Piercing

Lippenbändchen-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen-Piercing

33 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von JessieElch vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • rojo_diablo
    Teilnehmer
    @rojo_diablo

also ich hab may lippenbändchen-piercing…..seit eineinhalb jahren und es is weder runtergerutscht nu hat es sonst was gemacht….ausser gut aussehen……ich hab mir die andern posts nit gelesen aber i glaub du brauchst da keine sorgen machen

liegrü
    der rote teufel ]:>

Anonym
    Gast
    @

Meins hielt ein halbes Jahr, war dann kurz vorm Rausfallen.
    Wenn man in irgendwas reinbei??t, dann wird der Ring nach oben geschoben, das war recht nervig und manchmal schmerzhaft… Hat eigentlich ziemlich gestört, kann mich aber so schlecht von solchen Sachen trennen…

Coocky
    Teilnehmer
    @Coocky

ist es also bei jedem unterschiedlich, ob es rauswächst, das zahnfleich zurückgeht??
    wollte mir auch ein sstechen lassen. Ist es also besser, dass das plättchen auf dem zahn aufliegt(hat das schäden für den zahn)?? Hat es schäden für das zahnfleisch, wenn der ring kleiner ist und es auf dem zahnfleich anliegt??

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Ja das hat mir die piercerin erzählt … naja das war auch ne spontane entscheidung sonst wär ich net in den laden gegangen … bevorzuge normal auch nen anderes studio … und zum ringwechseln binich dann auch in meine stamm studio gegangen da fragte mich die percerin nur entsetzt „wurde das hier gemacht?“ warum weiß ich selber net genau vielleicht weil es n bissl schief hängt …aber keine ahnung

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Möchte mich hie rnoch ma bedanken das soviele und gute tips von euch gekommen sind …. also brauch ich keine angst haben das mein bald nen abgang macht 😉 lg

SchwarzesGift
    Teilnehmer
    @SchwarzesGift

Also ich hab mein Lippenbändchenpiercing schon fast ein Jahr und es ist überhaupt nicht irgendwie runtergerutscht oder so..bis jetzt ist noch alles in Ordnung ich habe bisher weder probleme mim Zahnschmelz oder dem Bändchen selber..nur mein Zahnfleisch geht durch den Druck etwas zurück! Aber es hält sich in Grenzen…LG Steffi

Anonym
    Gast
    @

Hi,

ich habe mein Lippenbändchenpiercing nun schon seit über 5 Jahren und es ist noch kein Stück rausgewachsen oder ähnliches. Die Verheilung lief ganz normal ab. Zähneputzen war kein Thema. Einzig mit Essen musste ich aufpassen. Einen Apfel muss ich mir in Stücke schneiden. Kann nicht so rein bei??en, dann kommts Piercing dran und tut weh. Ansonsten ist es eins der Piercings, das am schnellsten verheilt ist (wenn man sich an die Regeln hält)

Sonnigen Gru??,
    Sunny

Stardust
    Teilnehmer
    @Stardust

und es is eins der tollsten piercings. ^^

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Also ich war heute beim Piercer und wollte mir Lippenbändchen neu piercen lassen, da sagte die piercerin „warum kann ich da denn durchgucken? war da schon ma eins?“
    ich war geshockt, meins is seit ca 1,5 jahre raus und war noch net zugewachsen, sie konnte mir einfach nen neuen stecker rein machen ohne stechen =) und daher is es auch billiger geworden

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv