Hab mal ne Frage udn zwar hat meine Tante mich nach nem Lippenbändchen-Schmuck gefragt der aussehen soll als wäre es eine Schnur mit 3 Glitzerkugeln draufgezogen… sie fand das sehr schön…
Habe noch nicht im Net nachgeschaut und ich will auch garkeine Links zu shops..weiß ja das das nich erlaubt ist =) ich wollte nur mal wissen ob das schonma wer von euch gesehen hat und wenn ja vielleicht auch noch die bezeichnung =) aber ersma wäre mir wichtig ob es das gibt.. =)
Danke
Liebe Grü??e
Janine
ich denke mal, wenn es wie eine schnur aussieht, wird es ziemlich dünn sein. was dann dazuführen wird, das es doch ziemlich schnell rauswächst. hab solchen schmuck noch nicht gesehen und würde ihn wahrscheinlich, gerade beim lippenbändchen, NICHT einsetzen wollen.
Huhu!
Meint sie vielleicht nur die Kugel, bzw. den Verschluss? Oder meint sie den Ring? Weil als Verschluss kann ich es mir gut vorstellen.
Liebe Grü??e Stefi
hab sowas nur mal in form eines kleinen ringes gesehen,an dessen verschluss-kugel noch 2weitere kugeln dran hingen.sah schon schick aus.und mit ring wird das auch nichts ausmachen.
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".