Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Lippenbändchen Schmuck

Lippenbändchen Schmuck

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Lippenbändchen Schmuck

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von duty vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Emojanni
    Teilnehmer
    @Emojanni

Hab mal ne Frage udn zwar hat meine Tante mich nach nem Lippenbändchen-Schmuck gefragt der aussehen soll als wäre es eine Schnur mit 3 Glitzerkugeln draufgezogen… sie fand das sehr schön…
    Habe noch nicht im Net nachgeschaut und ich will auch garkeine Links zu shops..weiß ja das das nich erlaubt ist =) ich wollte nur mal wissen ob das schonma wer von euch gesehen hat und wenn ja vielleicht auch noch die bezeichnung =) aber ersma wäre mir wichtig ob es das gibt.. =)
    Danke
    Liebe Grü??e
    Janine

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

ich denke mal, wenn es wie eine schnur aussieht, wird es ziemlich dünn sein. was dann dazuführen wird, das es doch ziemlich schnell rauswächst. hab solchen schmuck noch nicht gesehen und würde ihn wahrscheinlich, gerade beim lippenbändchen, NICHT einsetzen wollen.

Emojanni
    Teilnehmer
    @Emojanni

ja das habe ich ihr auch schon gesagt…aber naja ich werd mal schauen ob ich sowas finde.. is ja dann ihr bier wenns rauswächst.. =)

HelloKitty1976
    Teilnehmer
    @HelloKitty1976

Huhu!
    Meint sie vielleicht nur die Kugel, bzw. den Verschluss? Oder meint sie den Ring? Weil als Verschluss kann ich es mir gut vorstellen.
    Liebe Grü??e Stefi

duty
    Teilnehmer
    @duty

hab sowas nur mal in form eines kleinen ringes gesehen,an dessen verschluss-kugel noch 2weitere kugeln dran hingen.sah schon schick aus.und mit ring wird das auch nichts ausmachen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv