Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Lippenbändchen Schmuck
-
3. April 2007 um 20:39 Uhr #2787757
Huhu, ich bin am stöbern nach Schmuck fürs Lippenbändchen. Vor allem solcher wo die Steinchen nicht „blind“ werden. Oder eben ne alternative zu den Glitzersteinchen. Sollte halt dezent aussehen. Ich find aber nix…:o(
Anonym
Gast@3. April 2007 um 23:41 Uhr #2931646hmm…geh doch zum piercer und frag nach, wechsel einfach deine kugel und nicht den gesamten stab oder was auch immer du drin hast
4. April 2007 um 1:03 Uhr #3189931interessant das diese „extrem hilfreichen“ beiträge immer von den selben leuten zu kommen scheinen..whatever.
schick und dezent füers lippenbändchen (allerdings ohne steinchen) find ich nen segmentring in 1,2x8mm, der kann auch nich schief hängen wie ein klemmkugelring oder ein hufeisenring. microbarbell im lippenbändchen fand ich persönlich sehr nervig, da man kaum eine kriegt die kurz genug is.
4. April 2007 um 7:39 Uhr #3223209hmmm, im prinzip gibts also nix neues. Das ist auch alles was ich bereits gefunden hatte :o( Dacht halt es gibt vielleicht noch ne alternative…
7. April 2007 um 12:01 Uhr #2993272wollte kein neues thema eröffnen: ist ein microbarbell schädlich fürs zahnfleisch, wegen den kugel meine ich vorallem? störrt das sehr? und sollte man eher ptfe nehmen? hatte bis jetzt nur nen hufeisenring, darf aber kein lippenbandpiercing mehr, deswegen soll ich es rausnehmen, aber bevor ich das tu mwürd ich lieber nen stab rein tun =(
7. April 2007 um 18:26 Uhr #3225166hey…bei wildcat im shop gibts nen ring..aus gold mit nem weißen stein..war mit dem eigentlich sehr zufrieden d.h. stein ist nicht blind geworden.. ansonsten wie wärs als alternative ma mit nem stab und 2 pft-kugeln…hatte ich auch ma drin..mit 2 blauen…sah ziemlich gut aus fand ich, besser als nen ring.
ansonsten musste ma einem gewissen onlineauktionshaus mit 4 buchstaben schauen ;)…da gibts etwas mehr auswahl fürs lippenbändchen als hier im shop.
10. April 2007 um 17:27 Uhr #3221027Heyho,
im ABC bei „Lippenband-Piercing“ sind 2 Fotos, wo so Steinchen sind, die nicht geschliffen wirken – das 1. Zeile das 3. und 2. Zeile das 2. – vielleicht wäre das ne Alternative? Dazu müsste man natürlich wissen, was das für Steinchen sind :/ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.