Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenbändchen selber machen

lippenbändchen selber machen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenbändchen selber machen

29 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Dead_Kitten vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Lilly-the-strange
    Teilnehmer
    @Lilly-the-strange

hallo leutz
    ich hab mir ma so überlegt ob ich mir en lippenbändchen piercing nich selber mache
    ich hab schon von vielen gehört das das ohen probs geht…nur was wenn doch nich?
    habt ihr mal gehört das das schief gegangen is? ich mein was soll da schon Groß kaputt gehn oda?
    naja danke schonma….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

falls du eine Anleitung erwartest: Wird hier nicht gern gesehen 😉

Anonym
    Gast
    @

Hey lilly…
    also ich habe meins im Studio machen lassen,aber ich habe zwei Freundinnen die es sich selbst gestochen haben-sprich die eine der anderen..haben halt mit Eis bissl betäubt,Kanühle haben sie sich in der apotheke besorgt (Musst aufpassen wegen stärke) und dann einfach durch…
    Ich weiß, dadurch das ich in ner Mediziner-Family Groß geworden bin das es eigentlich nich so schlimm sein kann wenn’s schief geht,da bei einigen schon in der kindheit (weil das Lippenbändchen eventuel zu klein ist etc.) das Lippenbändchen vom Arzt abgetrennt oder gekürzt…
    aber wenn de richtig „daneben haust“ kann es sich bestimmt auch entzünden…geh doch lieber den sicheren weg und lass es von nem Profi machen,da kann 100pro nix passieren…
    greez

VIXX
    Teilnehmer
    @VIXX

Hm…
    Was da kaputt gehen soll?
    Also, ich bin nicht direkt vom Fach, aber wenn ich nur ansatzweise so ein Bisschen an Dinge wie Ausrutschen (aua!) denke, oder daran, dass Du zuhause wohl kaum die hygienischen Anforderungen eines guten Studios erfüllen wirst, wird mir ganz anders.
    Ich würde mir die Sache gut überlegen.
    Oder willst Du die Sache nur so durchziehen weil kein Piercer Dir das Teil ohne Einverständniserklärung der Eltern macht und Du die nicht bekommst? Dann würde ich diese Entschlossenheit lieber nochmal mit Deinen Eltern diskutieren und schauen, ob sie’s nicht doch zulassen (bevor Du Dich selbst verstümmelst).

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

man suche sich bitte den thread „selber piercen“ von wildcat sts und denke noch einmal nach!!!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

grins..welchen teil von „wird hier nicht gerne gesehen“ war undeutlich ?…muahaha. ( s.thread weiter unten..selberpiercen ) 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ups. zu spät gesehen. ziehen wir meinen ab, der war doppelt. 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

quak – doppelt hält besser 😀

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

eine freundin hat das auch gemacht!ihr is es dann aba raus gefallen, weils falsch gemacht war! ich würds auf jeden von profi machen lassen!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

nee auch doppelt wird nicht reichen, ich befürchte das kommt immer und immer wieder. Kann man das nicht irgendwie Groß irgendwo hinschreiben? So das es einfach jeder LESEN MUSS?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

scheinbar nich – aber kaum wird einma gesagt, dass mans lassen soll, kommen mehrere Einträge diesbezüglich – sehr komisch ^^

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Steht Groß obendrüber:
    >>PIERCING FORUM
    Fragen und Beiträge rund um das Stechen und die Pflege von Piercings. Off-Topic Beiträge und Anleitungen, Beispiele und Erfahrungen zum „Selber-Piercen“ sind hier unerwünscht<<

ich frag mich immer wieder ob einige hier zu bräsig zum lesen sind…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ja leider … nun ja. sts wirds hier bestimmt bald lesen und dann gibts eh dudu *schmunzel*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ui, steht das schon immer da? Seh ich gerade erst durch anweisung zum ersten mal

girld
    Teilnehmer
    @girld

Es kann genauso gut auch zu weit vorne,zu weit hinten sitzen.Probleme mit den Zähnen und dem Zahnfleisch.Zahnfleisch verletzen beim Stechen,Entzündungen kassieren durch mangelnde Hygiene.

Geh zum Piercer und lass dich da líeber ordentlich beraten.Das ist immer noch der sicherste Weg.Und du bist dir ja immerhin noch unsicher,ob du es machen willst oder nicht.
    Ich sage da nur:Nein!Lass es bleiben!

Anonym
    Gast
    @

Hihi, ganz gross steht die Anweisung (Zitat): „Fragen und Beiträge rund um das Stechen und die Pflege von Piercings. Off-Topic Beiträge und Anleitungen, Beispiele und Erfahrungen zum „Selber-Piercen“ sind hier unerwünscht.“ – ganz oben, direkt unter der überschrift „Piercing Forum“, lesen sollte man halt können. Und man könnte ja hilfreiche allgemeingültige Fragen stellen (was kann eigentlich bei einem Lippenbändchenpiercing schiefgehen, was schlimmstenfalls, etc…), sodass man die Antworten bekommt ohne gleich offznsichtlich ein, (Zusatz: aus rechtlichen Gründen) unerwünschtes Thema anzureissen.

Grüsse Herfried

Anonym
    Gast
    @

@Nananbulu: Steht seit der kürzlichen Diskussion da (und sollte eigentlich alles klarstellen)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

du sagst das gleiche wie cassandra. Schon aufgefallen?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Die Frage ist doch eher, wie lang’s dauert bis sts den ganzen Thread löscht…

tat2fetisch
    Teilnehmer
    @tat2fetisch

*kopfschüttel* Bin sprachlos.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi!
    Also ich habs damals auch selbst gemacht *sichduck*. Ist gut gegangen, hatte keine Probs und so. Habs aber trotzdem rausgenommen, weils mir nicht mehr gefiel..
    Ich würde aber auch zum Piercer gehen, damit bist du auf der sicheren Seite und dort is es auch hygienischer, v.a wenn du zuhause noch Haustiere und so hast.
    Liebe Grüsse

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Hmmm, eine ziemlich riskante überlegung… – ich persönlich würde lieber zum Piercer gehen, denn nachher passiert noch etwas und das möchtest du ja anscheinend nicht. Zudem glaube ich, dass dieses Thema hier ungern behandelt wird…
    Ansonsten alles Gute noch,
    Plastique

Anonym
    Gast
    @

man kann nich immer nur von sich ausgehen…

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

piercings selbst machen ist natürlich ein thema, wo man verschiedene meinungen zu hören kann. da das lippenbändchen aber ja eigentlich ein recht harmloses piercing ist, spricht denke ich nichts dagegen. pass nur auf, dass dus auf die richtige höhe stichst, sonst machst du dir nachher zahnfleisch und zähne kaputt, was ja nich sinn der sache ist 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Preisfrage: wie „hoch“ / tief sollte denn ein Lippenbändchenring montiert werden, damit Zahnfleisch / Zähne (auf Dauer) NICHT geschädigt werden … ? ? Grübel …

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv