Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lippenbändchen selber piercen ?
-
11. Juli 2001 um 20:06 Uhr #2807978
Tachchen.
Also ich hät gern nen Piercing am Lippenbändchen. Kann man sich dat Ding nich selber piercen? Is ja nur sone dünne Hautschicht. Muss man da wat beachten, weil das ja ziemlich wiederstandfähig is! Hat das schon jemand selber ausprobiert? Viele Fragen.. hoffe viele Antworten! *g*
Cya PiercingGirl
12. Juli 2001 um 11:23 Uhr #2979982Um erstmal mit einer Frage anzufangen. Natürlich kannst du es dir selber piercen, was könnte man sich therotisch nicht selber piercen??? Aber um die ganze Aktion auch heil zu überleben, solltest du den Ernst der Lage erkennen und dich selber fragen, wie du das wohl machen möchtest. Als ich mir mein Lippenbändchen hab stechen lassen, hat mir die erste Piercerin sogar gesagt, da?? sie es nicht machen würde. Man muss mit einer Hand die Oberlippe festhalten und mit der anderen Hand die Nadel. Auch wenn das nur ein dünner Hautfetzen ist, solltest du dir mal überlegen was ist, wenn du mit der Nadel durch den Hautfetzen kommst, was direkt danach folgt. Direkt dahinter liegt die Oberlippe. Außerdem glaube ich kaum, da?? es bei dir zu Hause so hygienisch und steril ist, wie in einem professionellen Piercingstudio.
So und hiermit enden meine weisen Worte. Du solltest wirklich daran nicht sparen, oder ist es Bequemheit???
Liebe Grü??e
12. Juli 2001 um 11:51 Uhr #2985471Das is nur reines Interesse *lol*
12. Juli 2001 um 13:48 Uhr #3154747Hi Piercing Girl! Also ich habe mir mein Lippenbändchen das erste mal auch selber gepierct und hab dafür ne stunde gebraucht weil das ziemlich schwierig ist weil mit einer hand musst du die lippe festhalten und mit der anderen musst du durch das loch stechen und das geht auch nicht gerade leicht weil die haut extrem viel aushält und weh hats auch getan aber es ist zum aushalten! Tja na gut ich war dann froh das ich eins hatte nur wenn du es selber machst kommst du nicht an die hinterste stelle des lippenbändchen und es reisst so erging es mir nach einer woche! Tja dann bin ich zu einem piercer gegangen der es mir profisonel gemacht hat und es richtig weit hinter gesetzt hat das es nicht reisst! Aber falls du es dir doch selber machen willst dann geb ich dir einen tip nehme die dickeste nadel die du finden kannst und du musst durch das loch auch öfters durch stechen weil es ziemlich schwer geht und am anfang nur einen ganz kleinen ring nehmen bis es verheilt ist sonst reist es dir! Wo ich es mir selber gestochen hatte habe ich nämlich auch einen Großen ring rein gemacht und der war am anfang zu schwer und es ist gerissen so hat es mir nämlich auch ein ordentlicher piercer erklärt! es ist zwar scheisse wenn man am anfang einen kleinen ring drin hat weil man es nicht sieht aber man kann ihn ja nach 2 wochen wechseln! Also hör ein bisschen auf meinen rat weil ich wirklich mit lippenbändchen erfahrung gemacht! Also tschau und überleg es dir lieber doch noch mal ob du es nicht von einem piercer machen lässt!
13. Juli 2001 um 15:26 Uhr #3056885Hmm ich glaub ich geh zum Piercer *g*. Danke für die Mail
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.