Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lippenbändchen selbst stechen?
-
18. Juni 2003 um 18:24 Uhr #2988444
*gg* *weiße flagge hiss* ;D
18. Juni 2003 um 18:26 Uhr #3023469na warten wir doch mal auf das gejammer hinterher wenn der oberkiefer sich entzündet hatt *fg*
18. Juni 2003 um 18:35 Uhr #3008379na du bist eben nicht der schnellste *rofl*
andere studieren das so bei nem Kaffee…………….18. Juni 2003 um 18:39 Uhr #3213951tja irgendwas mach ich verkehrt ich mu?? auch jedes jahr nochmal zur fortbildung *IoI* kaffe gibbet da aber auch *g*
18. Juni 2003 um 18:54 Uhr #3048259wenn selbst machen, dann ebsorgt euch wenigstens sterilen schmuck , sterile nadeln, handschuh und all sowas, das andere is ja misshandlung des eigenen körper!° +kopfschüttel+
18. Juni 2003 um 19:00 Uhr #3096539nunja, hab mir auch schon was selbstgestochen!
aber auch nur wenn cih mir sicher war was ich da tue, und das scheinst du dir ja anscheinbar net zu sein sonst würdest du hier keine Große forumsdiskussion lostreten!
zu deinem beitrag: at eins hast du überall wo haut ist nervenende, also schmerzempfindlichte stellen! du meinst wohl keine nervenstränge! da magste recht haben!
at2 ist das lippenbandpiercing ein piercing wo man es verdammt schnell sieht wenns schief ist, und ich wage zu bezweifeln, dass du das da grade hinbekommst!
at3 scheinst du nicht zu wissen wie du vorgehen sollst.
at4 ist die stelle so fummelig beim verschliessen mit 2 händen, schlecht zu halten, dann is noch alles flutschig durch speichel ect …. dumme sache das!
alsso mein rat an dich: n monat sparen, zum piercer gehn und da gescheit machen lassen!18. Juni 2003 um 19:27 Uhr #2927757@tribalman und wewe: ihr seid ja scherzkekse *brüll* hab hier nie behauptet, der overkill der anatome zu sein, aber hab mich mit den bei mir gepiercten stellen ausgiebich auseinandergesetzt… aber nebenbei: hab edn oberanatomie-guru im haus, mein dad is da nämlich prof für… der weiß schon so „ungefähr“ *g* wo welcher nerv langläuft… so, und jetz ihr!!!
18. Juni 2003 um 20:03 Uhr #3233633Punkt für Klaus!
18. Juni 2003 um 20:04 Uhr #2999613sähr rächtäg!
18. Juni 2003 um 20:06 Uhr #3049589*gg* ich glaub auch
18. Juni 2003 um 20:09 Uhr #3033594Also, wenn sich der Oberkiefer sich entzündet,dann hat man es mal mindestens 12 Monate versäumt zum Arzt zu gehen!
18. Juni 2003 um 20:11 Uhr #2955619Hier gehts um lokale Anatomie und net um den kompletten Körper!
Ich glaube,das Klaus sehr wohl das Wissen hat und falls net kann er immernoch deinen Vadder fragen!18. Juni 2003 um 20:11 Uhr #2900588sorry,seinen Vadder natürlich!
Anonym
Gast@18. Juni 2003 um 21:09 Uhr #2906002Ich kann mich Trinity und einigen anderen ,die die selbe Meinung vertreten, nur anschließen. Ich mein du willst Geld sparen, ok, kann ich verstehen, wer will das nicht. Aber da würde ich nicht unbedingt bei einem Piercing anfangen. Solche Sachen (selber Piercen) können sehr schnell nach Hinten los gehen. Meine Freundin hat sich mal selber den baucnnabel gepierct ( ich weis das es nicht das selbe ist) aber sie dachte auch die nadel wäre steril genug…und das war sie nicht. Dann kauf dir lieber richtiges Piercingwekzeug…..aber wenn du dir das kaufen kannst, dann kannste dir das lieber richtig von nem Piercer machen lassen. Mit dem Geld kommt das glaube ich auf das selbe drauf hinaus.
??berleg es dir wirklich nochmal, ob du dir es wirklich selber stechen willst!!!!!
Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln *ganzheftigschüttel*18. Juni 2003 um 21:44 Uhr #3031326ich würd mir nicht einmal die ohrlöcher selber stechen, geschweigedenn ein piercing irgendwo sonst am körper!
wenn man seinen körper schon durchlöchern muss dann doch bitteschön professionell!!
es geht ja nicht nur drum dass du es einfach drin hast…ein piercer wird dich, im normalfall über risiken+pflege aufklären!
wahrscheinlich weißt du da auch vieles nicht!ich habe momentan auch kein geld und stech mir trotzdem nicht gleich selber die brustwarzen oder was weiß ich was durch!!!
wenn man etwas unbedingt haben will dann wird man wohl auch etwas darauf warten können! oder nicht?und ich glaube du willst nicht nur geld sparen sondern auch um die unterschrift deiner eltern kommen, denn wenn ich richtig gerechnet habe bist du noch nicht ganz volljährig!
wenn du das geld noch nicht hast dann warte bitte und lass dir ein anständiges machen!19. Juni 2003 um 11:03 Uhr #3018928Also, meine Piercerin hat da sogar Hilfe von meiner Freundin gebraucht als ich mir das lbp hab stechen lassen. Meine Freundin hat Handschuhe bekommen und mu??te meine Oberlippe über meinen Kopf ziehen *g*
Nee, nicht ganz, aber hat sich fast so angefühlt.
So konnte die Piercerin die Stelle wunderbar sehen und auch gerade durchstechen. Ich kann mir deshalb beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das selber machen kann. Auch mit ner Freundin nicht, da ihr ja beide unerfahren seid.
Also, ich schließe mich den anderen an. La?? die Finger davon und geh ins Studio. Das lohnt sich wirklich. Im Preis ist ja auch der Schmuck enthalten, und ich finde, da sind 30-40 ??? schon ok. Vor allem ist es dann total professionell gemacht und du kannst richtig Spa?an deinem neuen Piercing haben!!!
Grü??e, ShepperAnonym
Gast@19. Juni 2003 um 11:57 Uhr #3203471alles humbug, was di rhier erzählt wird…
nimm einfach ne holzschraube und ein kleines stück holz und drück die schraube dann durch das lippenband in das holzstück…
kannst das loch dann auch direkt auf 5 mm aufdehnen. als schmuck empfehle ich anfangs nen krummgeschlagenen nagel, später kannst du bestimmt auch mal nen verchromten schlüsselring tragen…viel glück
19. Juni 2003 um 14:02 Uhr #3090366Sterile Handschuhe hab ich noch in keinem einzigem Studio gesehen.
Ohrläppchen muss man sich schon selber stechen sonst ist das garnicht punk 😛
19. Juni 2003 um 14:42 Uhr #3125184…doch, hier! Gleich neben mir liegen welche…
Anonym
Gast@19. Juni 2003 um 15:25 Uhr #3116550Holla… so haben wir`s bei uns im Dorf seit der französischen Revolution gemacht… Ist doch wohl nicht falsch, oder??? 🙂
19. Juni 2003 um 21:02 Uhr #2934399hä?? in welchen warst DU denn??
ich kenne keins in denen mit untersuchungshandschuhen der schmuckeinsatz erfolgt.20. Juni 2003 um 5:58 Uhr #3060308Wildcat, Deep Metal, HartAberHerzlich und noch eins in Bremen.
Und ich garantier dir, ich weiss wie sterile Handschuhe aussehen und wie normale Untersuchungshandschuhe aussehen.
20. Juni 2003 um 6:17 Uhr #2931308hi entchen,
merke: schreibe nie in das forum irgendwas mit „selbst stechen“ da drehn die alle durch 😉
also, wie es scheint hast du nich all zu viel ahnung was stechen und anatomie angeht, darum rate ich dir das selbst stechen ab.
ne freundin von mir hats auch selbst gestochen um mir zu zeigen wie cool sie ist und es ist voll in die hose gegangen da sie auch null ahnung vom ganzen hatte.ist am ende deine entscheidung, ich wollt dir trotzdem meinen beitrag schreiben 🙂
also lass dich nicht aufhalten und mach was du für richtig hällst 🙂
viel glück,
biene 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.