Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › LIPPENB??NDCHEN! strass
-
27. Dezember 2002 um 18:35 Uhr #2796715
Hellas…
suche für lippenbädchen nen online shop, indem man diese normalen abgeflachten kugeln fürs lippenbändchen bestellen kann- mit strass und so viele farben wie möglich!!!
Finde nämlich lieder net so viel im internet!
hab piercer gefragt, aber die sind da ziemlich teuer (15,- Euro)… wenn sich das mit versankosten lohnen würde, dann würde ich mich über reichlich online-shops freuen!
Grützi
Nina
28. Dezember 2002 um 8:48 Uhr #3045054Hi Nina,
hast Du´s schon hier beim Wildcat Online Shop versucht? Die haben zumindest die flat-back Strasskugeln, die Du suchst. Mit den Farben siehts allerdings ein wenig düster aus (sind nur 5). Beim Sin-A-Matic Online Shop bekommst Du sie auch (unter Wildline/Jewelled Closure Ring (SSS). Mit ganzen 12 Farben! Sind dort auch ein wenig günstiger! 🙂
Mehr Shops kenne ich leider noch nicht…
28. Dezember 2002 um 16:04 Uhr #2978400danke… hab damals schon bei sin-a-matic geschaut, aber irgendwie nichts gefunden…!?! werden das sortiment wohl erweitert haben…
wenn sonst noch jemand gute shops im internet kennt- einfach schreiben!
danke!Nina
29. Dezember 2002 um 21:50 Uhr #3144423War grad nochmal bei sin-a-matic im shop… da gibts aber keine abgeflachten fürd lippenbändchen?- oder hab ich dir nur nciht gefunden *;o)*
29. Dezember 2002 um 22:03 Uhr #3034491das hier sollten sie eigentlich sein:
http://www. [werbung] .de/shop/k_38.htm
Ich würde aber zur Sicherheit lieber nochmal per e-mail fragen, ob es wirklich flat-back Kugeln sind. Steht halt leider nicht dabei 🙁 – aber sie sehen so aus wie meine, die ich habe…
1. Oktober 2003 um 14:46 Uhr #2982307ihr sehr aus als hättet ihr ahnung…
ich habe an meine piercing rumgefummelt und nun (doof wie ich bin) ist die (eingeklemmte) Kugel draußen und ich bekomme sie net wieder rein 🙁
kann mir vielleicht einer sagen, wie ich das nun selbst schnell mache, denn hier in der gegend gibt es keinen piercer, der mir zur hand gehen können….tips und kniffe wären toll 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.