Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenbändchen und ptfe…???

lippenbändchen und ptfe…???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenbändchen und ptfe…???

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von sarah-t vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

halli hallo…

ich hab mir das forum durchgeschaut und einige interessante sachen zum lbp gefunden, jedoch nicht ob es diese ringe auch in ptfe (oder ähnlichem) gibt…

ich hätte sehr gerne ein lbp aber ich geh mal stark davon aus, dass titan die zähne schädigen würde…gibts also so ein pfte ringerl? oder besteht die möglichkeit ein gekürztes augenbrauenpiercing in ptfe reinzugeben???

danke für eure antworten!

sarah-t
    Teilnehmer
    @sarah-t

Hey,
    also bei wildcat gibts speziell für das Lippenbändchen keine Piercings aus PTFE. Die Kugeln der Ringe sind aber extra abgeflacht. Das würde dann bei einem Augenbrauenpiercing nicht sein, was denke ich mal mehr schrubbelt.

MissyDeluxe
    Teilnehmer
    @missydeluxe

hey..
    also ganz aus PTFE gibts soweit ich weiß nix, aber im shop gibts nen Ring fürs Lippenbändchen der hinten ne Kunststofffläche hat oder so.
    Such mal im shop danach:
    Titan Highline® – Medi Flat Back Jewelled Ring [XMF]
    Das schont wohl die Zähne mehr als so’n normaler ring.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,oft wird das Zahnfleisch mehr angegriffen und da is es oft egal aus welchem Material der Schmuck is…Wenn mans hat,sollte mans einfach ständig kontrollieren lassen vom Zahnarzt.Gekürztes Augenbrauenpiercing?Ne Banane?Da hätte man immernoch 2 Kugeln,die am Zahnfleisch rumrubbeln.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv