Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen und Zungenbändchen!

Lippenbändchen und Zungenbändchen!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen und Zungenbändchen!

verschlagwortet
11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Ariane_Isabell vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • Ariane_Isabell
    Teilnehmer
    @Ariane_Isabell

hi @ all…

hoffe das thema gab es noch nicht wenn ja sorry!!

also,hab mir vor ein paar tagen lippen- und zungenbändchen machen lassen. An dem Zungenbändchen hängen irgendwieso weiße hautfetzen dran,glaube zumindest das es haut ist,geht aufjedenfall nicht mit nem wattestäbchen abzumachen!geht das wieder weg??und meine zweite frage, mein lippenbändchenpiercing,also die kugel,rutsch die ganze zeit nach oben,ist das normal oder hört das irgendwann mal auf??also das es nicht ständig nach oben rutsch und man nur den ring sieht…bin da nämlich schon die ganze zeit am fummeln,und mit der zunge bekomme ich es noch nicht hin, weiss gar nicht ob man das überhaupt mit der zunge sozusagen wieder gerade rücken kann!

schon mal danke im vorraus für eure tipps und erfahrungen!!
    liebe grü??e Ariane

Mealess
    Teilnehmer
    @Mealess

Hallo,

also mein lippenbändchenpiercing rutscht auch immer mal wieder nach oben,sodass man nur noch den Ring sieht.Hab es jetzt 7 Jahre und es hat sich mit der Zeit etwas gelegt.Ich denke das wird sich noch etwas geben,sobald es verheilt ist.

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Und das am Zungenbändchen ist wirklich normal und geht nach 1-2 Wochen wieder weg.

P1nK_CoCa1N
    Teilnehmer
    @P1nK_CoCa1N

Also ich hab mein zungenbandpiercing seid 5 Monaten, das sind so komische Ablagerungen, ich weiß was du meinst und die werden auch immer wieder kommen. Habs am Anfang auch mit einen Tuper probiert ^^ am besten du krazt das mit deinen Fingernägeln ab, musst du dann halt nur irgendwie fest „drücken“ und dann auf der anderen Seite kratzen. 🙂 hört sich komisch an is aber so
    LG

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Um Himmelswillen NEIN!
    Kurz nach dem Stechen ist da nochein dünnes Häutchen, das sich während dem verheilen zurückbildet.
    Nach ner Zeit bildet sich aber Zahnbelag/Zahnstein- und das macht man mit nem Wattestäbchen weg!

Anonym
    Gast
    @

Den Ring mit der Zunge drehen, lernt man ganz schnell…

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

lass deine frischen piercings erstmal schön in ruhe bis sie heil sind… wenn dich das mit dem lb ring nervt – es gibt speziellen schmuck, der in positionb bleibt – nen ring mit ner kleinen ecke an der oberseite. das weiße zeug ist einfach abgestorbene haut… das ist normal und geht wieder weg.
    an piercings rumkratzen ist weniger sinnvoll, als sie ab und an mal gründlich zu reinigen… also mit rausnehmen.
    abgekratzete ablagerungen sind in windeseile wieder da, da die oberfläche porös bleibt.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

was hast du für eine kugel drin? das ständige hochdrehen kann auch mit der kugel zusammenhängen.

la?? das zb in ruhe, das weiße zeugs geht von alleine weg

Anonym
    Gast
    @

@rawr: wie bitte bekommst du zahnstein mit nem wattestäbchen weg? und wenn das so einfach geht warum geh ich idiot immer noch zum zahnarzt um mir den zahnstein wegkratzen zu lassen?

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Titan ist relativ glatt, ganz anders als Zähne. Hatte allerdings noch nie Zahnstein am ZBP, ich mach das regelmäßig sauber.

MrsTequila
    Teilnehmer
    @mrstequila-2-2-2-2

Also ich bekomm das auch nicht mit nem Wattestäbchen weg. Habt ihr Wattestäbchen mit Schmirgelpapier? *g*

Was das Rausnehmen zum Reinigen anbelangt…ich habs einmal getan beim Zungenband und das Ergebnis war, dass ich es alleine nie und nimmer mehr reinbekommen hätte. Habs mir dann neu stechen lassen weil ich zu der Zeit keine Möglichkeit hatte zum Piercer zu kommen. Die Kugeln sind so klein und unter der Zunge rumwerkeln ist alles andere als einfach 🙂

Ich kratz das auch immer mit den Nägeln weg oder nehm ne Pinzette zum Festhalten und irgendwas.

Ariane_Isabell
    Teilnehmer
    @Ariane_Isabell

hi…hab ein ganz normales drinne, oder gibt es da irgendwelche unterschiede??

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv