Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › lippenbändchen = Zungenbändchen ????
-
Anonym
Gast@2. Januar 2004 um 17:04 Uhr #2787988hallo…..
sagt mal ist das gewebe beim zungenbändchn genau so wie beim lippenbändchen??
oder gehen da mehrere nerven durch???
wäre über jede schnelle und brauchbare antwot dankbar….
gru?? david2. Januar 2004 um 17:19 Uhr #3223068zungenbändchen ist kein lippenbändchen ! da läuft ne menge an nerven durch !
Anonym
Gast@2. Januar 2004 um 17:28 Uhr #2993132ja……hab ich mir schon so gedacht…..nun gleih noch ne frage….
wenn ich mir jetzt mal die verschiensten zungenbändchenpiercings angucke, dann sehen die meisten so tief gestochen aus….sprich so weit ibn der haut……die meisten haben da garnet so dünnes band wie ich……bei mir sieht es da unten an der zunge genau so aus wie bei dem lippenbändchen….auch son ganz ganz dünnes band so zusagen…..und ich würde es ja denn genau da durch haben wollen???
da laufen trotzdem so viel nerven durch wie du ebend sagtest oder wie???
gru?? david2. Januar 2004 um 17:45 Uhr #3225021also ich bin auch kein mediziner/piercer oder sowas … ich weiss nur, dass man bei nem normalen ZP am zungenbändchen vorbei stechen sollte, da sonst die zunge nervtechnisch platt werden kann …
Anonym
Gast@3. Januar 2004 um 13:17 Uhr #3220886ich hab n zbp -ohne probleme- in der anatomie kenn ich mich auch nich sooo gut aus, aber n Großer akt war das durchstechen nicht. nur die sabber lief ordentlich *g* _hab auch n bild im profil´´
3. Januar 2004 um 20:50 Uhr #3133812ne also das stimmt schon mal net: man kann schon durch das zungenbändchen ein zp piercen, da passiert gar nix – spannt halt nur.
manche ärzte kürzen auch zungenbändchen aus med. gründen und da passiert au nix.3. Januar 2004 um 20:52 Uhr #3012836beim zungenbänchenpiercing muss man halt auf die speicheldrü??en acht geben, das die nicht durchstochen werden (jupp da sind auch welche – wusste ich anfangs au net)
Anonym
Gast@4. Januar 2004 um 11:39 Uhr #3243811ja schau mal bei dir………
da ist es doch so richtig tief drinne…
ich habe da so ein richtig Großes bändchen….
genau wie auf folgendenden bildern zu sehen…..http://www.tribalectic.com/Gallery/Tongue%20Web%201.bmp
http://www.tribalectic.com/Gallery/Picture%2017(3).jpgund ich denke mir jezt mal, das wenn ich doch nur durch das dünne band steche, nichts passieren kann oder?????
wie gesagt gekürzt ohne nakose wird ja auch..und das ohne schmerzen……
gru?? davidAnonym
Gast@4. Januar 2004 um 12:55 Uhr #3229067auf den bildern is es ziemlich weit vorne, aber es sieht bei mir auch unterschiedlich aus wenn ich die zunge hinter mache oder hoch oder was weiß ich… wenn es zu weit vorne is hätte ich irgendwie angst, dass es rausrei??t =?
Anonym
Gast@4. Januar 2004 um 13:10 Uhr #3207337aber du selber sagst von dir, das dein zungenbändchen genau so aussieht wie dein lippenbändchen ja????
weil so ist es bei mir….das zungenbändchen ist genau so Groß und genau so dünn wie das lippenbändchen…..
gru?? david4. Januar 2004 um 17:22 Uhr #2921850nicht jeder hat ein zungenbändchen…….
Anonym
Gast@4. Januar 2004 um 18:43 Uhr #2938275ja das weiß ich ja….ich hab aber eins und nun wollte ich eigentlich nur wissen ob es in der hinsicht von der verheilung schmerzen und so weiter gensu so ist wie beim lippenbändchen…sprich die frage geht an die person die sich auskennen bzw auch eins haben also nen zungenbändchn und dadurch auch nen piercing haben…gru?? david
5. Januar 2004 um 17:17 Uhr #2965355also auf deine anregung hin hab ich das netz nochmal intensiver durchforstet und eigentlich nur seiten gefunden, wodrauf vor ner verletzung gewarnt wird, da dort empfindliche nervenleitungen herlaufen … desweiteren habe ich auch seiten von medizinern gefunden die mittels OP ne zungenbändchenverlängerung vornehmen (bei massiveren sprachproblemen) …
… um die sache mal genau medizinisch zu hinterfragen, würd ich jetzt natürlich am liebsten nen medizinisch fachlich bebildeten menschen fragen wollen … tjo .. vielleicht findet sich was hier im forum ….
hatte ja geschrieben, dass es vorkommen „kann“, nicht dass es vorkommen „muss“ … zumindest lassen sich einige warnungen vor einem solchen piercing, bzw piercer, die das aus selbigen gründen nicht machen wollen, im netz finden …
wo jetzt genau die wahrheit liegt, dass überlass ich -wie gesagt- dem fachmann (-> mediziner …) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.