Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing LippenbändchenPierc rausgewachsen:(

LippenbändchenPierc rausgewachsen:(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing LippenbändchenPierc rausgewachsen:(

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Debi vor 18 Jahren
  • NakedCoconut
    Teilnehmer
    @NakedCoconut

Hi liebe Leute!!
    ich hab mir vor ca.5 wochen ein LBP machen lassen, leider hatte ich nicht lange freude damit…
    zuerst hab ich es mir fast rausgerissen, somit war es weiter unten..hab dann den ring gewechselt u an kleineren rein dann wars wieder ok..jedoch isses immer weiter „abgesunken“ und schließlich hats mir mein piercer gestern raus,da nur noch a ganz dünne haut drüber war..
    meine frage: wenn ich es nochmal neu piercen lasse, ist die wahrscheinlichkeit Groß, dass mir dasselbe wieder passiert bzw.kann man dem irgendwie vorbeugen?

vielen dank im voraus für eure antworten,
    die sunny:-)

Debi
    Teilnehmer
    @debi

hmm ich weiß nicht ob man vorbeugen kann – aber mir ist das selbe mit meinem zbp passiert – und ich hab es nochmal neu stechen lassen – es ist jetzt somit auch weiter oben platziert – aber es macht keine zeichen rauszuwachsen – ich hab es mittlerweile 7 jahre also viel erfolg

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

hm… schwer zu sagen… kenne leute denen ist es auch beim 5. mal wieder rausgewachsen…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

vorbeugen nicht wirklich.. bei manchen hält es einfach nicht. ich hab meines seit 6 jahren ohne probleme, habe aber zwei freundinnen, die es beide rausgeben mussten…. ich denk aber auch dass es einen zweiten versuch wert ist. viel glück!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

normalerweise verliert das bändchen an substanz wenn das LBP rauswächst, daher sinken die chancen mit jedem versuch.
    falls es eh sehr flach gestochen war kann neustechen was bringen

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

jepp – zu flacher stich ist häufig ne ursache für rauswachsende LB’s – gerade wenn es sooo schnell geht. lass es dir neu stechen und bitte deinen piercer darauf zu achten, das lb piercing am besten leicht oberhalb des eigentlichen dünnen bändchens zu stechen. die schmuckstärke sollte auf gar keinen fall unter 1,2 mm liegen.

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Hab ma ne blöde frage …. wie isn das mit dem neu stechen? muss das nicht erst zuwachsen bevor man es neu sticht?
    Ich hatte net das problem mit dem rauswachsen hatte es damals rausgenommen weil meine weißheitszähne raus kamen und ich habs dann wegen ausbildungssuche draußen gelassen. Also wollte es neu stechen lassen, aber das loch war nach fast 2 jahren noch da … die piercerin musste mir nur den schmuck reinmachen

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn man sowieso an anderer stelle sticht mu?? man nicht warten bis das andere loch zu ist

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv