Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Lippenbändchenpiercing

Lippenbändchenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Lippenbändchenpiercing

8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von rotten-cat vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Wenn ihr ein Lippenbändchenpiercing sucht, bei ebay.de könnt ihr eins ersteigern. Gebt einfach „Lippenbändchenpiercing“ als Suchfunktion ein und ihr werdet es finden. Der Einstandspreis fängt bei 5 Euro an. Viel Glück beim Ersteigern…

Anonym
    Gast
    @

5euro startpreis? für gebrauchten oder neuen schmuck?

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Super Startpreis 🙂 Das ist doch ein normaler Preis 🙂

Hart aber herzliche Grü??e

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich muss sagen ich finde es für ebayverhältnisse recht hoch. aber da ist der piercingschmuck meist eh teuer weil da fast nur händler sind die unter zweitnamen selbst den preis nach oben treiben…

Anonym
    Gast
    @

da gibts ja fast nur bauchnabelschmuck..keine tunnelz oder plugs..kaum spikes…schade..

Anonym
    Gast
    @

das liegt daran, weil da nur so girls und andere einkaufen, die nichtmal wissen, dass der ersteinsatz titan ist, und die ein BNP nur haben, weil es alle haben, und nicht, weil sie es umbedingt schön finden…

Anonym
    Gast
    @

ja bauchnabelpiercing und arschgeweih.

*kicher*

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Jepp, immer sehr wenig davon da..letztens hatte mal etwas Glück mit nem Tunnel bei ebay…
    ??BRIGENZ LEUTZ ich hab auch noch nen kleinen sü??en Plug zu verkaufen..!

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Ich denke schon, da?? sie es schön finden-denn das sollte wohl auch jeden wenn er so einen Schritt wagt-besonders bei jungen „Girlies“..Aber dieses Schönheitsbild wird sicherlich enorm verzerrt und beeinflu??t von irgendwelchen kindern die das als eine Mode sehen!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv