Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenbändchenpiercing entzündet :-(

lippenbändchenpiercing entzündet :-(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenbändchenpiercing entzündet :-(

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Pitbir vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • pummelhummel
    Teilnehmer
    @pummelhummel-2-2-2-2

hi ihr hübschen!

hat jemand von erfahrung mit nem entzündeten lippenbändchenpiercing? ich hab meines seit ca. ner woche und es eitert heiter weiter…war auch schon bei meinem piercingmaster, der mir sagte, des es trotz entzündung bald gegessen wäre. habt ihr irgendwelche tips? habe bereits beta-isodona mundantiseptikum probiert, aber da kommt eienem ja wirklich der grünkohl vorm kaffetrinken hoch *schüttel*! bin dankbar für jeden ratschlag!!!!!

pummelhummel

rubi
    Teilnehmer
    @rubi

Hallo pummelhummel,

ich habe keine Erfahrung mit einem entzündeten Lippenbändchenpiercing,aber ich habe gerade mal in der Gebrauchsinformation von Hexetidin-ratiopharm (Gurgellösung) nachgelesen.Da ist bei den Anwendungsgebieten „Entzündliche und infektiöse Erkrankungen“ aufgeführt.Ich habe es in den ersten paar Tagen meines frischen Zungenpiercing benutzt und jetzt während der Abheilung meines Madonna´s auch.Ich kann Dir das nur ans Herz legen.Ich glaube,da kannst Du nichts mit falsch machen…

Viele Grü??e,
    Rubi

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Hexetidin kann ich auch nur weiterempfehlen!! Habs bei meinem ZP benutzt, aber damir bekommt man sogar ne halsentzündung weg!!!

Pitbir
    Teilnehmer
    @pitber-2-2-2-2

Du kannst auch Kamillosan nehmen. Zum spülen und auch direkt einpinseln. Viel Erfolg.

pummelhummel
    Teilnehmer
    @pummelhummel-2-2-2-2

Danke für Eure Hilfe!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv