Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchenpiercing möglich bei kleinem bändchen?

Lippenbändchenpiercing möglich bei kleinem bändchen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchenpiercing möglich bei kleinem bändchen?

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von PiercingMystica vor 12 Jahren, 7 Monaten
  • yeahyeah
    Teilnehmer
    @yeahyeah

huhu,

nachdem ich nun stundenlang das netz durchsucht habe, brauch ich eure erfahrungen/rat.

ich möchte soooo gerne ein lbandpiercing haben, habe aber durch einen sturz vor 25 jahren ein kleines lippenband. zudem ist es minimal schief 🙁

nun will ich..WILL ICH ein piercing dort haben. wäre es möglich das piercing einfach ein stück weit oben zu stechen, dort wo das band noch intakt ist? wie könnte man das ding stechen, damit es nicht schief sitzt? einfach schräger stechen? welche ringstärke wäre (um ein etwaiges abstoßen) zu umgehen? lieber dünn und bei bedarf einen 1,6er ring einsetzen?

hilfe 🙁

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

In ein LBP kommt ein 1,2mm dicker Flatbackring.

Ohne ein Bild von deinem Lippenbändchen gesehen zu haben, wird dir niemand sagen können ob es möglich ist. Warum gehst du nicht einfach zum Piercer und lässt ihn drauf gucken?

yeahyeah
    Teilnehmer
    @yeahyeah

🙂 vielleicht sollte ich sagen das ich 2 hab drauf schauen lassen und einer sagte „geht“ und der andere „nö“…

🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

und wenn du noch zwei Piercer fragst wirst du möglicherweise nochmal dieselben Antworten bekommen…

Du musst dir einfach überlegen wem du vertraust…

PiercingMystica
    Teilnehmer
    @PiercingMystica

Hab auch eins machen lassen, mir ist es einfach rausgewachsen , ich denke das könnte bei dir dann auch ein Problem werden, wobei eben jeder körper reagiert da ein wenig anders.. =)

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv