Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchenpiercing OHNE lippenbändchen???

Lippenbändchenpiercing OHNE lippenbändchen???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchenpiercing OHNE lippenbändchen???

17 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hab ne bekannte, die ein lippenbändchenpiercing haben will, aber bedingt durch eine op am kiefer kein lippenbändchen mehr hat. kann das dann trotzdem irgendwie in dem bereich gestochen werden? hab nix bei SUCHE gefunden.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nö, das kann sie vergessen, ……………………………………………………………………..man könnte ein temporäres piercing an der innenseite der oberlippe machen, das taugt aber nur für ein paar tage.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen… =/
    LG

Anonym
    Gast
    @

auch nicht, wenn man es ganz oben macht? in der „ecke“ sozusagen? innenseite der oberlippe wird wahrscheinlich auch nicht so praktisch sein, wenns nur kurz hält…

Stardust
    Teilnehmer
    @Stardust

nöööp

SchwarzesGift
    Teilnehmer
    @SchwarzesGift

Ne also das kann ich mir nicht vorstellen..ein Lippenbändchenpiercing ohne Lippenbändchen?? Kann doch gar nicht gehn!!

Anonym
    Gast
    @

naja, es hätte ja sein können das es dann in dem bereich trotzdem gestochen werden kann.

KillerBee
    Teilnehmer
    @KillerBee

Hmm, ich würde sagen, dass geht genau so gut, wie wenn du dir als Frau nen PA machen lassen willst. Ein Ding der Unmöglichkeit eben!

Anonym
    Gast
    @

naja…pa geht bei der frau. hab mal gelesen, das der dann princess albertina hei??t ;o)

Anonym
    Gast
    @

die klitoris is ja auch eigetnlich nen verkümmerter penis…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

und das y-chromosom nur ein verkümmertes x-chromosom 😉 So kommt eins zum andern 😀

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ächz …

Anonym
    Gast
    @

so kann man es sehen :o)

Anonym
    Gast
    @

da gebich dir vollkommen recht 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Tja böse Zungen könnten behaupten, dass das Y-Chromosom nur ne Fehlbildung vom X is… demnach wären Männer Missgeburten *lach* aber sowas sagt natürlich niemand, weils ja nich stimmt…. sagen die Wissenschaftler 0:-)
    So – genug Off-Topic 😀

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

da wird es auch nicht länger als ein paar tage oder wochen halten

Anonym
    Gast
    @

ich hatte ihr das alles mal gesagt, mit dem resultat, das sie trotzdem losging und es sich machen lassen hat. wurde wohl so ziemlich durch die lippen gestochen. sieht ja nicht schlecht aus, aber gespannt bin ich trotzdem mal, wie lange das hält.

KillerBee
    Teilnehmer
    @KillerBee

Ich meinte aber schon nen „richtigen“ Prinz Albert, nix Albertina und dazu brauchst bekanntlich nen Penis. Wobei es ja auch Pimmelfrauen (halbwegs umoperierte Männer) gibt. Aber das war nicht das ursprüngliche Thema hier.

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv