Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lippenbändchenpiercing unsichtbar?
-
14. September 2004 um 21:51 Uhr #2795449
Ich überlege mir ein Lippenbändchenpiercing stechen zu lassen.
Nun darf ich aber im Job meine Piercings nicht sichtbar tragen.
Könnte man das irgendwie „unsichtbar“ machen? Ist es möglich das vielleicht statt mit ???nem kleinen Ring mit einem (arg verkürzten) Micro-Bananabell zu stechen? Oder wäre das evtl. zuviel Belastung für???s Zahnfleisch?
Dann könnte ich das selbst je nach Bedarf (also in meiner Freizeit) gegen einen Ring wechseln.Oder ist das jetzt zu bekloppt???
JennyJenn
14. September 2004 um 22:50 Uhr #3114854Als Ring ist ein Lippenbändchenpiercing vielleicht schon öfter sichtbar, aber ein normaler Stab sollte nicht allzuoft sichbar sein. Ein ganz kurzer Banabell kann ich mir nicht vorstellen, das der so gut wäre, besonders wenn das Piercing noch frisch ist … aber ich bin kein Piercer.
Aber ich denk das du damit auch so keine Probleme mit dem Job haben wirst, weil so sichtbar ist es dann auch wieder nicht.
14. September 2004 um 23:07 Uhr #3225819Also zu der Sichtbarket kann ich sagen,dass mein 1.LBP erst nach fast einem Jahr von meinen Eltern entdeckt wurde,was aber auch daran lag,dass es recht hoch gestochen war.
14. September 2004 um 23:18 Uhr #3066688Naja, in der Bank will ich das nicht unbedingt riskieren.
Meine bisherigen Piercings fallen eigentlich nicht auf und werden deswegen toleriert.
Wenn jetzt aber eins dabei wäre was man öfter mal blitzen sieht (und rein anatomisch wäre das bei mir bestimmt so, weil man beim Reden gelegentlich doch einiges vom Zahnfleisch sieht) dann hätte ich Angst, dass mal wer sagt: „So, dann nehmen Sie doch jetzt einfach mal ALLE Piercings raus…“
Darauf will ich’s gar nicht erst anlegen!15. September 2004 um 0:12 Uhr #3245138Aber überleg dir, ein Lippenbändchenpiercing hat rein optischen Wert, also man SOLL es doch eigentlich sehen, oder? Außerdem weiß ich gar nicht, ob du da oben am Lippenband so ohne Weiteres täglich Ring bzw. Stab auswechseln kannst. Das belastet das dünne Gewebe doch bestimmt *vorstell* Also ich würde darauf verzichten.
15. September 2004 um 7:32 Uhr #3162573Hi Jenny,
eine bekannte von mir hat auch ne zeitlang bei ner bank gearbeitet und hat in der zeit unter der woche nen stab (so ein transparenter) im lippenbändchen getragen und dann am wochenende wieder zum ring gewechselt – hat ganz gut funktioniert und sie hat das piercing auch immer noch.15. September 2004 um 10:12 Uhr #2893727ich glaub, damit tust du dir selbst was an. evtl. dem zahnfleisch mit dem Stecker (könnte stören..)
und das Wechseln ist auch nicht ohne…. ziemlich schwierig, braucht man auch passendes Werkzeug (Steinchen ist so klein, Ring “ aufbiegen“..)
ob es das Wert ist…
Anonym
Gast@15. September 2004 um 13:11 Uhr #3141890wenn Du im Lippenbändchen einen Bananabelll trägst, gibt es an den Kugeln oft schwerwiegende Druckstellen am Zahnfleisch, durch den minimalen, aber dennoch permanenten Anpressdruck der Oberlippe…
Lass eslieber Seinn…
…ausserdem hätte ich z.B. kein Spass an einem Piercing, dass ich verstecken müssteMike
15. September 2004 um 13:24 Uhr #3193503Hmm, ich muss ja quasi jedes Piercing an mir während der Arbeit verstecken.
Und trotzdem liebe ich jedes einzelne 🙂Aber hast schon recht! Sowas hab ich mir schon gedacht.
15. September 2004 um 18:27 Uhr #3172928also ich habe meinen ring seit 5 jahren da drin und meine eltern haben den erst letztes jahr gesehen, als ich ihnen auch mein zungenpiercing präsentiert habe… der ring is auch nich unbedingt hoch gestochen… ich finde man kann den auch etwas hoch schieben, dann klappt das… 😉
Anonym
Gast@16. September 2004 um 16:51 Uhr #3073498Lippenbändchen Piercings sind an und für sich schon scheiße für das Zahnfleisch und die Zähne. Lass es lieber, wenn du es nicht zeigen willst oder darfst. Es gibt auch noch andere Körperstellen, die du ja immer verdeckt hast.
20. September 2004 um 18:45 Uhr #3224407hm, würd auch sagen, da?? das ständige wechseln des schmuckes nicht gerade gut ist für das dünne gewebe….die gefahr da?? es einrei??t und dann ganz herauswächst ist da wohl nicht so gering.
außerde ist das wechseln des schmucks gerade beim lippenbändchen ein unheimliches gefriemel. ich komme mit allen meinen piercings relativ gut klar beim schmuckwechsel, aber letztens hab ich ins lippenbändchen einen neuen bcr eingesetzt und brauchte ewigkeiten bis ich die kugel wieder drinnen hatte…
also auf dauer wär mir das sicher zu dumm.. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.