ich suche erfahrene smiley- piercing besitzer Breites Grinsen
ich finde das piercing seit langer zeit schon wunderschön un hab es mir gestern in einer spontanen aktion mit freunden stechen lassen. den beiden steht das soo gut und sind zufrieden nur jetzt kommen die zweifel, ist es sooo schädlich? steht es mir doch nich weil iwie find ich es doch zu Groß, wenn ich den mund schließe liegt es auf meiner oberlippe auf…und vielleicht ist es nur einbildung, aber ich glaube das zahnfleisch bei meinem einen schneidezahn zieht sich ein wenig hoch.
habe ein ball closure ring und schiebe panik je mehr ich mich durch foren lese Breites Grinsen
ich möchte es noch nicht aufgeben und am überlegen zuerst ein stäbchen oder ne banane zu tragen… aber wie ist das mit dem wechseln?… abgeheilt is es ja noch lange nicht.
kann in einer woche viel passieren oder abnutzen oder das zahnfleisch zurück gehen?
irgendwelche tipps Trauriges Lächeln bin glaub ich bissl hypochondrisch veranlagt will aber echt nich nur wegen einem piercing die gesundheit meiner zähne oder zahnfleisch aufs spiel setzen, was bei diesem piercing ja fast vorrausgesagt wird…
ich brauch also keine moralapostel 😀 sondern welche die sich mit dem piercing wechseln wenns noch nich abgeheilt is auskenne un wie schnell solche „nebenwirkungen“ von den piercings auftrete können sprich innerhalb einer woche
danke 🙂