Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lippenbändchen/Probleme?
-
13. März 2002 um 10:04 Uhr #2783089
Hi ihr,
hab mal ne Frage was das Lippenbändchen-Piercing betrifft. Gibts unter euch welche, die es wieder rausnehmen mussten, weil es die Zähne bzw. das Zahnfleisch zu sehr angegriffen hat? Wenn ja, wie lange hattet ihr es dann drin. TiNkErTy hat mich davor gewarnt und mir Einiges erzählt. Jetzt würd ich gern mal wissen, was ihr noch für Erfahrungen damit gemacht habt? Wollte mir eigentlich nächste Woche eins stechen lassen, bin aber jetzt doch noch irgendwie am Zweifeln.
Danke und Grüsse, Toughie13. März 2002 um 23:17 Uhr #2870503Hi Toughie,
mu??te es zwar nicht rausnehmen, habs aber nach ca. 1 Woche getan.
Es hat mich tierisch genervt, weil es dauernd beim reden, essen und vor allem beim lachen an der Lippe vorbeigeratzt ist. Außerdem hat es aufs Zahnfleisch gedrückt, hatte schon nach 1 Tag nen Abdruck auf`m Zahnfleisch. Das hab ich natürlich auch ständig gemerkt, und es war irgendwie unangenehm!
Hoffe dir geholfen zu haben,
Zora14. März 2002 um 16:40 Uhr #2872179Hab meins jetzt ca. 8 Monate und bis jetzt keine Probleme. Mag sein, dass es bei einigen Probleme bereitet. Aber das hei??t ja nicht, dass es bei jedem so ist. Kenne bis jetzt keine(n) der es wieder rausnehmen mu??te. Als ich es hatte, wollte mir eine das Piercing schlecht reden, von wegen Zahnfleisch geht zurück und und und….
Aber wie gesagt keine Probleme. Wünsch Dir viel Spa?damit, wenn Du es machen lassen solltest.
Bye Kathi14. März 2002 um 19:52 Uhr #2873875Hab bei meinem auch nach fast 3 Jahren noch keine Probleme…
15. März 2002 um 14:53 Uhr #2875561ich hab meins jetzt seit 7 Monaten und hatte auch noch keine Probleme damit,
es ist auch nicht rausgewachsen ….18. März 2002 um 14:22 Uhr #2877237hab meins seit ca. 3 monaten und ausser n abdruck aufm zahnfleisch hab ich auch keine probleme!
18. März 2002 um 15:25 Uhr #2878939tut dieser abdruck denn nicht weh? der muss doch immer stärker werden, oder nicht?
18. März 2002 um 16:02 Uhr #2880647nein tut nicht weh und wird auch nicht stärker.hatte vorher auch schonmal eins und als ich es rausgemacht hab war der abdruck nach ner woche auch wieder weg…..
18. März 2002 um 19:01 Uhr #2882361toughie kleiner tipp von mir in einem gut sortierten piercingstudio gibt es flache ringeinetzte also keine kugeln,sieht voren gleich aus nur der hinterteil ist abgeflacht, dadurch drückt diekugelmnicht so auf das zahnfleisch
so long tom
19. März 2002 um 9:12 Uhr #2884071Danke, ich weiß schon und ich hab auch schon meinen Piercer gefragt. Er meinte, dass sie normalerweise eben nur solche abgeflachten Kugeln einsetzen bzw. empfehlen. Das passt ja. Heute Nachmittag ist es dann endlich soweit, freu mich schon.
Danke jedenfalls an alle, die mir ihre Erfahrungen geschrieben haben. Ganz liebe Grü??e, Toughie -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.