Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbandpiercing

Lippenbandpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbandpiercing

4 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 24 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hi!
    Kann mir jemand sagen ob es weh tut sich ein Lippenbandpiercing sterchen zu lassen?Aber bitte ehrlich antworten!!!Wie wird es betäubt?Macht es nicht die Zähne kaputt?Und,kann man auch goldenen Schmuck reinnehmen?

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

es tut defintiv nicht weh, es ist ein kurzes ziehen, dann ist die nadel auch schon durch (ehrlich), nein Betäubung wär völliger Schwachsinn, Gold weiß ich nicht, denke eher weniger, ich hab nen niobium ring, mit nem flachen Glitzerstein, der macht auch nicht die zähne kaputt, denn er liegt flach auf und zudem liegt er auch eher auf dem zahnfleisch als auf den zähnen.
    Michèle

Anonym
    Gast
    @

ne keine angst tut wirklich nicht weh,es zieht ein wenig und ich hatte das gefühl das meine lippe anschwillt war dem aber nicht so.ich hab auch nen glitzerstein,sieht ganz sü?? aus.also keine angst sieht schlimmer aus als es ist und geht zudem noch ratzfatz

Anonym
    Gast
    @

kann dich auch beruhigen, habs mir viel schlimmer vorgestellt, war 2 Wochen geschwollen, dann gings aber. Bei mir liegt der Ring auch mehr am Zahnfleisch auf, als auf den Zähnen, kommt immer drauf an wie Groß der Ring ist oder wie weit oben es gestochen wird. Wünsch dir viel Spa?damit.

Anonym
    Gast
    @

also beim stechen ziebt es etwas, ich fands unangenehmer als die piercings im ohrknorpel. aber das schmerzempfinden ist bei jedem anders. mein piercer meinte wohl, dass es im ohrknorpel weher tun würde. musst aber aufpassen es ist auch net so gut wenn der ring aufm zahnfleisch aufliegt, bei mir gab das so ne druckstelle. aber es gibt speziell fürs lippenbändchen kugeln die sind hinten abgeflacht.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv