Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbandpiercing > selber rausnehmen?

Lippenbandpiercing > selber rausnehmen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbandpiercing > selber rausnehmen?

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von RedSun vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • Marylin
    Teilnehmer
    @Marylin

Das hat man mir beim Piercen gar nicht gesagt, ob und wie man das Lippenbandpiercing selber rausnehmen oder auswechseln kann. Nun, ich nehm schon an, dass das geht, aber kann das mit Problemen verbunden sein?
    Was gibt es alles fuer verschiedener Schmuck?
    THX fuer eure Antworten….

RealBlondi
    Teilnehmer
    @RealBlondi

hey marylin,

hab seit 3 jahren ein lippenbandpiercing und hab den schmuck eigentlich immer selber gewechselt … ist halt ein wenig kniffelig, also nix verschlucken. ;o)

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

ich habs einmal versucht, habs mir aber rausgerissen dabei. Ich würd zu nem Piercer gehn, die machens wenigstens professionell.

Anonym
    Gast
    @

also ich hab mein lippenbändchenpiercing auch schon seit ner ganzen weile und wechsel mir auch selber den schmuck. ich mache den ring auch jede woche regelmässig richtig sauber, also nehm den raus und dann mach ich ihn sauber, wegen zahnbelag und co.
    auch meine freundin nimmt ihren schmuck da selbst raus, is eigentlich nur ne übungssache und es kommt drauf an wie gross der ring is und wie gut man da ran kommt. du kannst es ja mal probieren obs klappt.

mfg,
    biene

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

Hi, hatte bis letzten Mittwoch auch ein Lippenbändchenpiercing, musste es aber leider rausmachen, da ich eine Operation hatte… mit ner Sprengringzange (aus m Obi für etwa 11 Euro) is das kein Problem! Kriegst den Ring normal auch ohne Probleme wieder rein, ich hab meins nur leider nicht mehr reinbekommen, weil das Loch so schnell zugewachsen ist…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv