Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lippenbandpiercing und Medus?
-
11. März 2004 um 11:09 Uhr #2793682
Hi,
mir gefällt das Medusa recht gut und würde es mir auch evtl. stechen lassen. Nu überleg ich ob das überhaupt geht. Ich hab ja ein Lippenbandpiercing..könnte es sich mit dem Medus „verheddern“? Hat da schon wer Erfahrung gemacht? Müsste eigentlich gehen oder?
Schon mal danke für die Antworte(n)
gru??
dat ruh 🙂11. März 2004 um 11:24 Uhr #3196054Also ich hatte auch mal beides, hab mein Lippenbändchenpiercing mittlerweile aber rausgenommen, weil mein zahnarzt an den schneidezähnen was gemacht hat und das dadurch immer hin und her gerutscht ist. Aber mittlerweile finde ich es besser so, weil es sich doch öfters mal verschoben hat und wenn man gelächelt hat hat das plättchen den ring immer verschoben und es sah recht schief aus. Ich muss sagen es sind beide echt schöne piercings, aber zusammen wirkt es irgendwie überladen.
11. März 2004 um 13:06 Uhr #3029536Ich musste vor medusa mein LBP rausnehmen,weil sowieso das Zahnfleisch wegging,aber kenne einige,die beides tragen ohne Probleme
11. März 2004 um 21:32 Uhr #3094139Vielen dank für eure Antworten..ich werds mir nochmal überlegen..
wollt halt nur wissen, ob sie halt der/die/das labretstud sich im ring verfangen kann..ist mir einmal mit meinem madonna passiert..fragt mich aber bitte nicht wie is DAS geschafft hab *lach*12. März 2004 um 20:30 Uhr #2984781also gehen tuts ne freundin trägt beides & es seht klasse aus wie hat sie nur nen kleinen ring in das lippenbändchen gemacht
14. März 2004 um 14:06 Uhr #3214276Na, wunderbar, dann steht meinem evtl nächsten piercing nichts mehr im wege..bis auf das finanzielle *g*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.