ich hab ma ne frage und zwar hätte ich gerne ein medusa…….aber alle sagen zu mir das ich denn mein lippenbandpiercing raus nehmen muss weil beides nich geht……….stimmt das?würde das l.bandpiercing nämlich gerne behalten
danke für eure antworten!
lg sarina
hallo,
ich habe beides und null probleme, man kann es auch so stechen das es sich nicht gegenseitig stört… guck mal in meine galerie da sieht man das ich beides habe… die letzteren bilder…
gut das es hier mal jemand fragt =)
ich hab ein medusa und will mir eins im lippenbändchen machen lassen …da muss ich aber wohl auch mal fragen gehn =) ich hoffe es klappt =)
ich hab beides und kein problem.
nur dass das medusa das lippenband
gern mal ein bischen verdreht aber sonst.
schee is (:
Autor
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".