Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändschen.. ;o)

Lippenbändschen.. ;o)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändschen.. ;o)

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo ihr´s…

ich hätt da ma 2 fragen…
    1.tens isses normal des wenn man einmal angefangen hat mit Piercings
    man immer mehr will??? *fg*
    2.tens Tut ein Lippenbändchen-Piercing sehr weh?
    Wie kann ich es mir ungefähr vorstellen…
    dangö schon ma im vorraus..
    anna

Anonym
    Gast
    @

Zu erstens:Ich glaub schon…
    Wenn man schon 5 hat ist glaub ich der Akt zu sagen:Das wars jetzt mehr Selbstbeweis als dass stechen von 2 weiteren…Meine Meinung.
    Ist aber wirklich bei jedem anders.
    Zum Lippenbändchen:
    Hab selber keins (find ich auch bisserl schwul bei Männern) aber bis jetzt hab ich noch von keiner gehört die gesagt hat dass es besonders unangenehm war, wenn dass mit Xylocain betäubt wird wirst du echt kaum was merken…
    Hoff dass hilft-Cheers
    Jens

Dansi
    Teilnehmer
    @Dansi

Hello erstmal!

Zu deiner Frage ob das Lippenbändchen-Piercing weh tut…da kann ich dich beruhigen…habs ma selber vor ca einem monat stechen lassen…das stechen hat überhaupt nicht wehgetan und nacher wars nur 3 tage bissi komisch bis man sich daran gewöhnt hat dass da was im mund is 🙂

Aber es war echt das harmloseste piercing was ich mir stechen hab lassen..und es sieht echt schön aus 😉

Also…
    viel spass…
    tschööö

Shepper
    Teilnehmer
    @melmaus

Also wegen Lippenbändchen:
    Ich hab mir auch vor ungefähr nem viertel Jahr eins stechen lassen. Hat echt nicht weh getan. Nur ein bisschen geziept, aber das is ja normal wenn was durchgestochen wird. Hab vorher auch den Mund ausspülen müssen. Dann war alles betäubt. Hätte auch gleich Zunge und Lippe mitmachen können 🙂
    Ich bin aber echt zufrieden damit. Auch Zähneputzen und Essen klappt prima.
    Wenn Du es Dir stechen lassen willst wünsche ich Dir viel Spass mit dem neuen Piercing!!!

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Also das Piercing süchtig macht, ich hier glaube ich allgenmein bekannt und ich shcätze ca 90% stimmen mir da zu!
    Ich selber hate mitlerweile 5 und würde gerne noch mahr haben
    Lippenbändchen tut überhaupt nich weh und es heilt super schnell ab!

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Hmm ne gute Freundin von mir hat sich auch das Lippenbändchen stechen lassen und hat gesagt das es ziemlich schmerzhaft war – obwohl sie auch mehrere Piercings hat. Aber ich glaub dass das eher seltener vorkommt, also trau dich ruhig 😉

Anonym
    Gast
    @

@ Karla:
    Na was hab ich gesagt? *gg*

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

ob piercing süchtig macht? JA! und ich glaube hier würde sich auch niemand zu ner entziehungskur bereit erklären.
    lippenbändchen ist voll harmlos, stechen tut so gut wie gar nicht weh.hatte nach drei tagen überhaupt keine schmerzen und probleme mehr. ist von meinen sechs das einfachste gewesen.
    dir viel Spa?damit!
    liebe grü??e neo

mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo

Lippenbändchen brauch auch keine betäubung… es ist wirklich nur ein kurzes ziehen, und das lippenbändchen ist eh super dünn…

u merkst es zwar, aber es ist gaaaanz kurz und nicht mal ein piekser, eben nur ein ziehen;o)

Lieben gru??

Nina

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv