Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenbnd piercing stein ab

lippenbnd piercing stein ab

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenbnd piercing stein ab

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • naca1001
    Teilnehmer
    @naca1001

hi wer kann mir mal schnell helfen und mir sagen ´wie ich die nacht rumkriegen sol und den halben tag bis ich ins studio gehen kann da mein stein vom lippenbändchen mal wieder abgegangen ist und wie kann das denn pa??ieren???

hab das erst gestern neu mache müssen weils am wochenende wohl genu so paiert ist..nur da hab ich es nicht gemerkt…

was ist falsch gelaufen? warum geht das steinchen ab hat noch wer probleme damit?

dnke steffi

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

notfalls etwas tesa oder ähnliches auf die öffnung vom ring kleben, dann verlierste ihn nachts nicht.
    vielleicht ist der ring etwas verbogen und hält daher den stein nicht richtig

naca1001
    Teilnehmer
    @naca1001

hab ich mir ja auch schon gedacht aber das hält nicht wirklich und ich mu?? gleich arbeiten.. ach man das ist echt mist hab doch erst neu machen lassen…kann doch nciht sein das das so schnell abgeht??

danke für deine antwort

kim16374
    Teilnehmer
    @kim16374-2-2-2-2-2

zum schutz kannst du dir (falls es noch einmal passiert!!!!) in modeschmuck laden plastikschräubchen(sind kleine gummipropfen meistens an lange ohrringe!!!) holen! dann rechts und links eins überstülpen! lohnt sich immer mal in geldboerse mit sich rum zu tragen!!!!
    ich habe bestimmt schon 5 steine verlohren… trage zur zeit barbell mit kleinen kugeln siehste das piercing nicht aber so sitzt es feste!
    oder bei piercer eine braunülle(bei ebay um die 2 euro groesse 1,8, 2,0 (nur das röhrchen!!!! )besorgen. das dann einfach über beide enden stülpen! hält super

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv