Lippenpiercing

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • AuraDevil
    Teilnehmer
    @AuraDevil

Hi,
    erstmal ein frohes neues Jahr an alle.
    Nach den ganzen „Horrorgeschichten“ mit Lippenbandpiercing und Zahnverlust, stellt sich für mich jetzt die Frage, was ist mit einem ganz normalen UnterlippenPiercing?
    Wird dadurch nicht auch der Zahnschmelz und der Zahn geschädigt?
    Würde mich auf Antworten über Eure Erfahrungen und Euer Wissen freuen.

Dark & Bloody Greetz
    AuraDevil

Anonym
    Gast
    @

Ja, auch dadurch kann der Zahnschmelz beschädigt werden oder das Zahnfleisch sich zurückbilden, mit dem Unterschied, dass hierbei Ptfe Abhilfe schaffen kann.
    Ich hab nach 2 1/2 Jahren allerdings noch keine Probleme 🙂

Anonym
    Gast
    @

Hi! Dir auch ein FROHES NEUES :o)

Also, ich habe jetzt seit Sep. ein Labret Piercing (unten Rechts) und trage wahlweise einen Stab und einen Ring. Aber die meiste Zeit den Ring.

Also ich denke, es kommt erstmal immer drauf an, das es wichtig ist das der Schmuck genau pa??t, sprich er nicht übersteht aber auch nicht zu eng ist (jetzt im Bezug auf den Stab). Als Stab würde ich dir dann einen PTFE-Stab empfehlen aus PTFE, der sollte absolut kein Problem sein…
    Also ich selbst habe bis jetzt keine Probleme mit dem Piercing und mein Zahnarzt hatte mir diesbezüglich auch nichts besonderes gesagt…

Hoffe ich konnte helfen

Grü??e

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich trage einen recht kurzen,enganliegenden stab,der reibt kaum an zähnen und zahnfleisch.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv