Lippenpiercing

19 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von little-devil-6 vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Also, ich möchte mir ein Lippenpiercing stechen lassen. Bin mir aber nicht ganz so sicher ob es nicht die Zähne kaputt macht. Textet sowohl positive als auch negative Erfahrungen.

Anonym
    Gast
    @

hab keine schäden davongetragen…

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

Also bei mir ist alles prima, hatte auch schon Lippenbändchen und hab auch in der Zunge Metall. Mein Zahnarzt hat sich zumindest noch nicht beschwert….

sonora
    Teilnehmer
    @Gaukelei

hi,
    ich habe mein lippenpiercing ca. seit 1 1/2 monaten. ich trage einen ptfe labret stud. er hat nur in den ersten zwei wochen leicht am zahnfleisch bzw. an den zähnen gerieben. seitdem liegt er irgendwie eingebettet in der mundschleimhaut.(ich meine damit nicht, dass er eingewachsen ist!). ich spüre ihn eigentlich überhaupt nicht mehr, außer ich bei??e drauf rum *gg*
    viele grü??e
    sonora

Anonym
    Gast
    @

ich hab auch null probleme damit…

TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom

Wenns richtig gesetzt wird sollte es keine Probs geben.
    Also wenn ich zum ZahnDoc gehe sagt er immer“ Oh das sind die Sachen die der Doc gar nicht gerne sieht“
    Dann schaut er hin und her und meint das alles ok sei, eben Zähne und Zahnfleisch.
    Er sagt dann auch immmer das ich es rausmachen muss wenn ers sagt, eben damit nix kaputt geht.
    Ich hab ein Labret und ein ZP und eben der Doc sagt es ist alles ok bei mir.
    Ciao
    Tom

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ich glaub nämlich das hier einige leute ihre erfahrungen übers labret schreiben.
    was möchtest du denn jetz?! lippe oder labret?!

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

labret is lippe…
    du meinst wahrscheinlich lippenbändchen, march, oder?

meine zahnärztin achtet auch drauf, ohne es gleich zu verteufeln.

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

ich hab aber auch das Gefühl, dass Zahnärzte sich mit dem Thema Piercing nicht so auskennen… meine sagen auch immer nur: was ist denn das fuer ein lustiges Teil??

Und auch als Laie wuerde ich doch erstmal davon ausgehen, dass es Schädigungen hervorrufen kann. Aber wahrscheinlich freuen sich die ??rzte eher darüber, so verdient ja jeder sein Geld….

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

labret is labret,egal ob links,rechts,mitte, drunter oder durch die Lippe. ich hatte auch keine probleme, aber kann triotzdem vorkommen

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Kommt auch vor. bei mir ist das Zahnfleisch weg-und zahnfleisch regeneriert sich auch nicht. (ist auch’n Bild davon in meiner Gallerie, auch wenn man es da nicht so gut sieht)

Anonym
    Gast
    @

Ich rede direkt von der Unterlippe!!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

durch oder unter die unterlippe? würdest du dich genauer ausdrücken, hättest du schon längst brauchbare antoworten erhalten

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hab 4 mal Lippe,3 mal Zunge und Lippenbändchen,nur bei meinem mittlerem Labret is Zahnfleisch verschwunden und das musste ich dann rausmachen,aber ansonsten null Probleme!

holaaaa
    Teilnehmer
    @holaaaa

naja… als am Zahn habe i bis jetzt noch keine Probs… Habe es jetzt 4 Monate…
    Selten, aba jetzt wieda, entzuendet es sich.. liegt bei mir an meiner neue Freundin wie es aussieht…Naja bissel Eiter kommt raus.. und irgendwie habe i wieda ne dicke Lippe, aba mit ordentlicher Pflege is das au bald wieda weg.. hoffe i mal…

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

durch die lippe! oder kennt das hier keiner?! und labret ist für mich unter der lippe

Anonym
    Gast
    @

humm, entweder durch das lippenrot oder unterm lippenrot durch… wenn ein vertikales labret gemeint ist sollte den zähnen nichts passieren können…

lassires
    Teilnehmer
    @lassires

also eine freundin von mir hat zwahnfleischschwund bekommen durch das piercing, also labret, unterlippe;) gelle.
    schaut bös aus, sie hat es ca bis jetzt ahje 2jahre getragen

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

*g* das is auch ein labret. VERTIKALES labret 😉

Anonym
    Gast
    @

Danke für eure Antworten. Hat meine Entscheidung positiv beeinflusst.

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv