Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenpiercing…

lippenpiercing…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenpiercing…

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von bloodyjuli vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

so, ich will mich im herbst wieder piercen lassen, wo die alten wunden endlich verheilt sind…

ich glaub, meine unterlippe ist dran… ich fahre nur echt nen ziemlichen film auf meine zähne und würd’s wohl dann wieder rausmachen, wenn’s da probleme gibt.

was sind so eure erfahrungen? ist ein ptfe-stecker schonender für zähne? ein ring besser als ein stecker?

und zweitens, dann hab ich hier mal irgendwo was gelesen, so nen stab (ich denke mal, das geht nur in der mitte) durch die lippe, der dann quasi nur au??en ist… irgendwie verständlich ?! naja, wächst sowas nicht raus?

ich bin gespannt 😉

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

also ich hab gar keine probleme mit den zähnen obwohl ich einen titan-ring drin hab. hatte vorher nen stecker und der hat mich mehr genervt, der iss immer beim essen über die zähne gerutzt und ich hab raufgebissen, tat also weh udn gut für die zähne wars auch nich… lag aber daran, dass der stecker eben zu lang war, war halt ersteinsatz. bin aber mit dem ring zufrieden und hab gar nich drüber nachgedacht nochmal stecker reinzumachen.
    mit ptfe hab ich auch keine erfahrungen…
    und ja, es gibt ein piercing anner lippe, was nicht mit den zähnen in berührung kommt, heisst vertikales lippenpiercing und wird nur inner mitte gepierct (habs noch net anders gesehn oder gehört, dass das gehn soll)… piercen aber nicht alle studios…

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Also ich hatte überhaupt keine Probleme weder mit dem Ring noch mit dem Stab.. Naja, der Ersteinsatz-Stab war schon ein bisschen zu lang und ich hab auch andauernd draufgebissen, aber ich konnte dann zu meinem Piercer gehen wo das gekürzt wurde. Seit ungefähr einem Jahr trag ich nur noch nen Ring, weil ich das einfach viel angenehmer finde. Probleme wegen den Zähnen hab ich auch nicht. So ein Lipenpiercing lohnt sich echt!

Nona85
    Teilnehmer
    @Nona85

ja… das nennt sich eskimo… soll angeblich die Zähne in ruhe lassen, aber sehr zum rauswachsen neigen… und, meiner Meinung nach, sieht … k o m i s c h … aus 😉

Anonym
    Gast
    @

Ich hab einen ptfe-stecker, so ca. seit nem Jahr, und mein Zahnarzt hat gesagt, dass sich mein Zahnfleisch verschoben hat…wenn´s schlimmer wird muss ich´s rausmachen *heul* mein schönes Piercing!!! *flenn*

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

hatte 7 jahre lang n mittleres labret. zähne und zahlfleisch litten schon sehr darunter.
    hab jetzt n vertikales labret, wird durch die lippe gestochen demnach befindet sich nichts im mundraum. wie schon erwähnt stichts nich jedes studio, ist auch etwas schmerzhafter alsn normales labret (jaja, schmerzempfinden ist vo mensch zu mensch verschieden). musste auch bedenken, daste dann ne kugel auffer lippe sitzen hast, könnte passieren daste probleme beim essen/trinken anfangs hast, eventuell es auch als störend empfindest wenn du küsst und so.. tjoa 🙂
    pfte ist so ne sache, das kauste nach ner zeit weg wennste damit rumspielst.. bin kein freund von *g*

Anonym
    Gast
    @

also ich find bei dir sieht’s vertical labret echt schick aus… und nicht k o m i s c h!!
    hmm… also danke erstmal für die antworten und ich denk nochmal ein wenig darüber nach. ach und beim knutschen merkt man ein anderes labret ja wohl auch!

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

beim vertikalen lippenpiercing hätt ich angst wegen der narben, sieht bestimmt nich gut aus wenn du ne narbe auf der lippe hast, unter der lippe ein kleiner punkt stört ja nicht weiter.
    obwohl vonner optik ist das vertikale auch eher mein Fall.

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

yep, du sagst es.
    is halt nur reine gewöhnungssache, dass man ne kugel auffer lippe hat :]

Metalsukkubus666
    Teilnehmer
    @metalsukkubus666

Also ich hab meine 5 lippenpiercings schon seid jahren und mein zahnarzt sagt, das meine zähne ok sind, es gibt also bei mir keine probleme. was nicht bedeutet das es bei dir auch so laufen muss, es wär möglich das du empfindlicher bist, deswegen würd ich teflon empfehlen( darfst nur nicht drauf rum knabbern, sonst fällt dir irgendwann mal was aus deim gesicht*gg*)! zum vert. lab., also ich hab noch nix davon gehört das dieses Piercing rauswandert, ich hab eins in der unterlippe und eins in der oberlippe und es sitzt immer noch an der gleichen stelle, wie ich es gepierct hab!(dieses Piercing ist natürlich, da es nicht in kontakt mit den zähnen oder dem zahnfleisch kommt, bedeutend schonender…..es sei denn du beisst mal ausversehen auf die kugel)!

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

amen mami *g*

grinsekatze25
    Teilnehmer
    @grinsekatze25

also ich hab n offenen ring und der stört mich oder meine zähne überhaupt nich. un wenner beim essen stört wird er einfach zur seite „geklappt“! *g*
    hab aber noch nie n stecker probiert, kann dir also nich sagen, was besser is, nur dass n ring zumindest bei mir keine probleme macht. mein piercer hatte aber auch gesagt, dass ein ring da unkomplizierter is.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv