Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenpiercing!

Lippenpiercing!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenpiercing!

17 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Anne010
    Teilnehmer
    @N3bukatn3tza

Ich habe mir vor einingen tagen ein Lippenpiercing stechen lassen! Doch ich habe so das gefühl, das der kerl der das gemacht hat, voll keine ahnung vom piercen hat! (es is mein erstes piercing im gesicht!) 1. das piercing ist nicht richtig durchgestochen
    2. er hat kein richtiges stäbchen genommen sondern ein stecker ohne verschluss!
    nun weiß ich nicht was ich machen soll….ich hab schon überlegt es selbst nachzustechen! was muss ich dabei beachten oder lieber zum Piercer gehen?
    Bitte helft mir, bin am verzweifeln!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Was bedeutet „nicht richtig durchgestochen“? Und was ist ein „Stecker ohne Verschluss“?

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

hört sich ja verdammt übel an Oo wo hast du das denn machen lassen? omg

momorella
    Teilnehmer
    @momorella

also, ich würd sagen, du solltest es auf keinen fall selber nachstechen,
    allerdings hab ich ne freundin, die hat sich ihr unterlippenpiercing mit
    nem stückle apfel, desinfektionsmittel und ner sicherheitsnadel
    gestochen….ich hab sie für verrückt erklärt, aber das wunder is, sie
    hat keine entzündung, oder sonst was bekommen

NUR:
    mach des auf keinen fall, denn es is zu risikoreich, an deiner stelle würd
    ich zu nem ausgezeichnetem Piercer gehn, der Zertifikate hat….schließlich
    kann bei so ner aktion so viel schief laufen…
    achja, ne frage…
    wie kann es nich richtich durchgestochen sein, aber es is trotzdem n
    steckerding drinne?
    kläre mich auf 😉

Bis denne und nich verzweifeln,
    dat momorellabiest

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

übelst…was war das denn für ein komischer kautz!
    meinst du das mit dem nicht richtig durchgestochen, dass es schief ist oder sonstiges?
    und ich an deiner stelle, würde zu dem piercer deines vertrauens gehen!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@momorella: Zertifikate? Es gibt keine Prüfung für Piercer in Deutschland.

Alex34
    Teilnehmer
    @Sandy-26

Kein stecker dann kann das ja nur nen Nasenpierc. sein und mit nicht richtig durchgestochen gehe ich von aus das es schief ist oder ? gehe zu nen richtigen Piercer und lass das auf jeden Fall kontrollieren denke drann die Gesundheit ist alles und nicht zwei Wochen schön oder cool auszusehen und dann eitert dir die Lippe!!!

Jass
    Teilnehmer
    @Jass

In deinem Profil steht dass du das Piercing schonmal zuvor hattest.
    Hast du davon noch den Originalschmuck?

Und sollte man bei einem Lippenpiercing nicht immer einen Ring nehmen? Hat zumindest mein Piercer gesagt als er es stach., dass da auf keinen Fall ein Stecker rein darf.

Anne010
    Teilnehmer
    @N3bukatn3tza

naja, also es is nich durch, sonst würde ich ja den stecker im mund merken! und das tu ich halt nicht!

Anonym
    Gast
    @

und hat dir dein piercer auch gesagt warum auf gar keinen fall nen stecker… vorallem komisch da es labret stud heisst… mmmh.. warum nur!?!? 😉

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Ich frag mich immer wieder was für komische Piercer hier rum laufen.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Oh Mist, dann lauf ich seit 2 Jahren mit falschem Schmuck rum – sorry: absoluter Blödsinn – und meiner Meinung (Onkel schließt sich da sicher an) ist Stecker das beste als Ersteinsatz weil weniger Bewegung drauf und getrockneter Siff (ich lauf ja nich alle 5 Minuten ins Bad und mach die Suppe ab) kann sich nicht so einfach in den Stichkanal ziehen – den Piercer würd ich echt mal fragen, wieso nicht – absolut unbegründet!

Jass
    Teilnehmer
    @Jass

Er meinte ein Stud nur beim zentralen Labret oder Monroe, und bei steitlicher Lippenline einen Ring weil die Platte vom Stud sonst einfacher an den Zähnen hängenbleibt und einreisst

BlackTear
    Teilnehmer
    @blacktear

kann es sein, dass du nen labretstud drin hast und deine lippe angeschwollen ist und sich das plättchen dadurch ein wenig in die lippe reindrückt?
    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, was du meinst.
    kannst du das vielleicht noch etwas erläutern?

Anonym
    Gast
    @

na sicher stimme ich dir zu Sumi…

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

nur weil du „den verschluss“ nich fühlen kannst hei??t es ja nicht das da keiner is. hasse dir das vielleicht mal angeguckt? sprich vorn spiegel gegangen,lippe runter/ hoch klappen und gucken? kannst du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken?

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also ich kapier das ganze auch nicht wirklich…. ohne verschluss muss ja noch nichts hei??en. diese plättchen die an den labret-studs drauf sind, sind ja in dem sinne auch kein verschluss… und was meinst du mit „nicht richtig durchgestochen“????

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm, ich weiß wie oft ich am center-lab hängengeblieben bin – das macht keinen Unterschied! Und einige Piercer setzen prinzipiell (oder manche auch nur auf Wunsch) PTFE ein (bin ich kein Fan von, hatte also Titan – musste halt sehr vorsichtig kauen) – aber nach ner Weile bettet sich der Stud eh in die Lippe ein und da is die Wahrscheinlichkeit des Hängenbleibens auf unter 1% gesunken oder so 😉 also: ich würd in jedes Labret erst n Stud einsetzen mindestens 3-4 Wochen, eher länger – manche sind auch nach 4 Wochen noch nicht richtig abgeheilt und die kriegen dann einfach tierische Probleme nach dem Wechsel (gabs schon öfter hier im Forum) – muss jeder selber wissen

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv