Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lippenpiercing!
-
10. Oktober 2007 um 11:44 Uhr #2789861
Tach! Hab jetzt seit zwei Tagen ein Lippenpiercing und irgendwie wird das immer dicker und von innen rot! Is das normal? Ich habe die Pflege beachtet mache es immer mit Kochsalzlösung sauber und spüle es zwei bis drei mal am Tag mit Mundwasser aus… ab und zu kühle ich das auch!!
Also frage ich mich ob das alles so normal is oder ob es dabei is sich zu entzünden?!10. Oktober 2007 um 11:48 Uhr #3003756passt der schmuck noch gut oder kneift da was?
10. Oktober 2007 um 12:02 Uhr #3072062mit was für nem mundwasser spülste das denn aus? ist vllt nich jedes so doll… ich hab mein lippenpiercing jez seit 1 woche und mein piercer meinte ich sollte das mit kamillentee spülen… tat gut und ich hatte keine probleme damit, probier das vllt auch mal… schwellung is ja eigentlich ganz normal aber wenn das nich weg geht und zu viel wird sollteste vllt mal zu deinem piercer gehen und da nachfragen
10. Oktober 2007 um 12:21 Uhr #3169465also ich hab zwar keines in der lippe aber wenns immer weiter schwillt könnts vielleicht sein dass der schmuck zu eng ist. eine leichte schwellung ist ja normal aber bei dir scheint das ja schlimmer zu sein
10. Oktober 2007 um 12:41 Uhr #3109425also ich hab meins mit Listerine gespült …
(grün oda ma blau) und is eig gut abgeheilt
wenn net schau doch noch mal bei deim Piercer vorbei
10. Oktober 2007 um 15:34 Uhr #2913011Also ich hab meins auch mit Listerine gespuelt. Meins war zwischenzeitlich auch ziemlich dick und gegen die Schwellung hab ich dann Eiswuerfel aus Kamillentee gelutscht. Das hat ganz gut geholfen. Ich wuerde mal vermuten,dass das rote ’n kleiner Bluterguss ist. Sollte der Schmuck irgendwie druecken/kneifen,dann wuerde ich raten mal zum Piercer zu gehen und den nachgucken zu lassen,ob der Schmuck auch wirklich passt 😉
10. Oktober 2007 um 16:20 Uhr #3242311N 3 m 1 , dein Labret ist nicht dabei, ???sich zu entzünden??? – es ist schon längst eine normale unvermeidliche Entzündung.
Siehe auch Entzündung – was ist das? sowie Ergänzung dazu.
Ferner Suchfenster ???Pflege??? ! ! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.