Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenpiercing, absterbende Schleimhaut?!

Lippenpiercing, absterbende Schleimhaut?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenpiercing, absterbende Schleimhaut?!

12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 17 Jahren
  • xBlutsschwesterx
    Teilnehmer
    @xBlutsschwesterx

Aaalso.
    ich hab 2 snakebites und an dem einen hatte sich sonen knubbel innen über dem stichkanal gebildet. und nu stirbt das langsam ab und wird halt weiß also kann da mim zahnstocher reinstechen und merk da nix von. aber das is halt recht dick und so. und aaah. hab nu angst dass noch mehr um mein piercing rum oder so abstirbt xD was ist das was da passiert? weiß das einer? ^^

Lg

Sina

bloody-skull-crossbones
    Teilnehmer
    @i-x3-monster

Hey xBlutsschwesterx
    mein freund hatte das auch mal!
    Bei ihm war das aber nicht abgestorben, sondern da war eiter unter der haut weil sich das piercing entzündet hatte!

xBlutsschwesterx
    Teilnehmer
    @xBlutsschwesterx

nee das is bei mir nich. das is sone tote hauttasche quasi. komisch ist das ^^ also das stirbt irgendwie stück für stück ab diese „tasche“ ^^

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

freu dich^^ andere würden viel dafür geben dass ihre knubbel von selbst absterben^^

xBlutsschwesterx
    Teilnehmer
    @xBlutsschwesterx

aber wenn DAS abstirbt kann doch auch noch was von der normalen haut absterben, oder? :/ hab angst xD

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep,andere würden viel dafür geben.Würde vermuten,dass es einfach nur Wildfleisch is und es sich nun langsam verabschiedet.Sei froh,wenns das nicht von alleine macht,muss man einiges dafür tun ums los zu werden.

Anonym
    Gast
    @

Keine Angst, das hatte ich bei meinem zweiten Labret auch. Der Knubbel war nur Wildfleisch. Und ich hab mich sehr gefreut, dass es von alleine wieder wegging.

xBlutsschwesterx
    Teilnehmer
    @xBlutsschwesterx

Danke für die Antworten 🙂 verschwidnet das denn dann von selbst? weil ääh jaa. auch wenn das stückchen da taub und so ist, ist das ja immernoch „fest“ 😀 will das ungern einfach abmachen ^^

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wenn du Glück hast,gehts ganz von alleine weg.Warte einfach noch nen bisschen ab.Ist es eigentlich von au??en oder innen?Innen,oder?Dann störts ja optisch wenigstens nicht.

FederAlarm
    Teilnehmer
    @FederAlarm

Ich hatte das auch innen an meinem Labret. Bei mir sah es auch zuerst so aus, als würde es von selbst wieder zurückgehen, ist dann aber doch wieder grö??er geworden. Ich hab dann mit nem Wattestäbchen morgens und abends Octenisept auf die Stelle draufgemacht und nach ein paar Tagen war es wieder weg!

xBlutsschwesterx
    Teilnehmer
    @xBlutsschwesterx

jetzt hat sich zu allem übel noch die andre seite entzündet und da bildet sich grad auch irgendwas innen *lach* aaaah ^^

@ Anna, japp das ist innen, zum glück :/ ich werds mal weiter desinfizieren und hoffen dass es schnell von selbst weggeht. hoffentlich werden die labrets nich son hantier wie das septum 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Versuchs notfalls mit H2O2,das hilft meistens dagegen.

Tura
    Teilnehmer
    @Blutwalzer

Ich weiß nicht wie sehr dir das jetzt hilft, was ich dir schreibe, aber ich versuch’s wenigstens.

Ich hatte drei Jahre lang rechts und links die Labrets gestochen, aber immer Stecker getragen, habe vor kurzem dann endlich mal Ringe reingehauen und rechts hat es sich auch entzündet. Von einem Knubbel kann ich eher nicht sprechen. Es war herpesähnlich, aber genau um den Stichkanal herum und es ging und ging nicht weg.
    [Dazu muss ich sagen, dass ich manchmal wirklich „Herpes“ (kA, ob es das wirklich ist) bekomme, aber das ist innerhalb einer Woche wieder weg]. Das aber widerum zog sich bis zu 4 Wochen.
    Als ich dann aber wegen meiner Weisheitszähne, die unbedingt rauswollten, eine schlimme Zahnfleischentzündung bekam, bin ich deswegen extra zum Zahnarzt, denn die Schmerzen waren Hölle.
    Ich habe zweimal Antibiotika auf einen Streifen in die Stelle bekommen und innerhalb einer Woche war BEIDES weg.
    Zudem musste ich noch mit Chlorhexamed spülen (was man auch bei Zungenpiercings bekommt – rezeptfrei) und es ging plötzlich schneller als erwartet.
    Bei der Mundschleimhaut, besonders bei Entzündungen o.ä., hilft normales Desinfizieren nicht mehr.
    Ich rate wirklich zu der eben erwähnten Spülung oder zu Gargarisma. Gibt’s ebenfalls rezeptfrei in der Apotheke. Das hilft bei leichten Entzündungen im Mund.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen 🙂
    Und falls alles nicht hilft, mal zu einem Arzt gehen. Denn auf Dauer wird selbst dieses „Tragen“ dieser besagten Knubbel nicht gesund sein 😉

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv