Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › lippenpiercing geht nimmer rein:(
-
30. September 2007 um 23:18 Uhr #2799049
hey ihr
ich hab vor na woche mein lippenpiercing verloren also kugel ist abgegangen ich habs nich gemerkt und den stab dann dummerweise irgendwie verschluckt beim essen.naja das war n 1,2 mm stab und ich hab nur n 1,6 er zuhause den kieg ich warscheinlich nicht dadurch gebohrt.fahre aber erst mitte nächster woche zum piercer.kann ich dann wohl problemlos einfach n neuen 1,2 er stab einsetzten oder sollte der piercer da mal lieber ran??
lg nadine30. September 2007 um 23:51 Uhr #2958233würde so oder so sagen lieber piercer ranlassen, labrets ziehen sich gerne mal schnell zusammen, vorallem wenn’s ne woche draussen ist! wie lange hattest du es schon als du’s verloren hast>?
1. Oktober 2007 um 0:19 Uhr #3152082Du verlierst die Kugel deines Piercings UND verschluckst den Stab und merkst das alles erst nach 1Woche?
Ich mein, dass man Piercings irgendwann nicht mehr bemerkt,wenn man in den Spiegel schaut, kenn ich. Aber dass es nicht auffällt,wenn s weg ist, ist mir echt neu.
Naja, wird wahrscheinlich eh nicht mehr durchgehen. Und selbst wenn, wirds wahrscheinlich mehr weh tun als das Stechen.
Nach 1,5Wochen zum Piercer ist wohl zu spät. Aber naja, jedem Kind sein Luftballon.
Tipp für die Zukunft: Ersatzpiercings in der richtigen Stärke da haben.1. Oktober 2007 um 0:39 Uhr #2962112Wie alt war das denn? Wenns abgeheilt ist, bekommt man es evtl wieder aufgedehnt. Aber schmerzlos wird das nicht. Wenn es noch relativ frisch war, wird man es neu stechen müssen.
Ansonsten: Ersatzschmuck. Ein Labret Stud kostet nicht viel. Kann man immer mal zuhause liegen haben.1. Oktober 2007 um 0:54 Uhr #3187157lass das mit nem kleinen taper machen und lass dir vor allem nich direkt erzählen man müsse das neu stechen… eine narbe reicht – lippenpiercings kreigt man wenn sie ausgeheilt waren meist auch nach nem halben jahr oder noch später wieder rein.
1. Oktober 2007 um 13:03 Uhr #3182868ich hab das nich nach na woche erst dann gemerkt.ich hab das sofort gemerkt aber ich hab nur den 1,6 er zuhause komme aber nich zum piercer so ohne auto und meine eltern sind im urlaub nja deswegen halt woll!!!!
1. Oktober 2007 um 13:13 Uhr #3149705und wie alt ist das piercing denn gewesen als du den stab verschluckt hast…?
1. Oktober 2007 um 14:49 Uhr #3106854so ca 1,5 jahre hatt ich das schon gehabt.
1. Oktober 2007 um 21:24 Uhr #3216381Also mein Labret wächst so gut wie gar nicht zu..ich hatte es mal 2 Wochen draussen und es ging fast problemlos wieder rein und ich habe es auch erst eineinhalb Jahre.
Wäre es nicht gegangen wäre ich auch wieder zum Piercer gegangen.
Musst halt gucken.1. Oktober 2007 um 23:11 Uhr #3139277also hab mein labret schon seit 4 jahren hatte es jetzt ca. 5 monate draußen aber hab mich vor ein paar tagen doch entschlossen es wieder rein zu machen und das ging problemlos, musste nur ein bisschen bohren weils von innen schon etwas zu war also von daher müsste es bei dir kein problem sein… kleiner tip: wenn du es selbst versuchst erst einmal von aussen nach innen durch, dann ist es leichter hinterher von innen nach aussen zu kommen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.