Hey erst mal, ich bräuchte eure Beratung 🙂 ich möchte echt gerne ein seitliches Labret haben, weiß aber nicht, ob es mir stehen würde, weil ich ziemlich volle Lippen habe. Ich weiß, ein Piercing ist etwas für mich, aber es sollte ja trotzdem gut aussehen 🙂 Das Bild sollte bald in meiner Galerie sein, danke schon mal im Vorhinein 😉
Also ich hab selbst relativ voille Lippen und hab mein Labret links 😉 meist trage ich nen Stecker und ab und an mal nen Circular Barbell, lass es dir in 1,2 mm und nicht in 1,6 mm stechen, das wirkt sonst sehr gross wie ich finde… 😉
Zu deiner Frage gibt es sicher ne Reihe vernünftiger Antworten. wie widersprüchlich sie auch seien mögen 😉
1,6 trägt sich wiederum mitunter angenehmer als 1,2 …
zur optik: na, die einen mögen dies .. die anderen mögen das. ich selbst denke bei den lippen würde auch ein 1,6er wirken. solang sich nicht 10 nebeneinander herdrücken
Danke, es wird eh nur ein piercing, ich probiers mal mit einem fake-piercing 😉
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...