Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenpiercing lässt mund kleiner wirken??

lippenpiercing lässt mund kleiner wirken??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenpiercing lässt mund kleiner wirken??

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Danny-Boy
    Teilnehmer
    @Danny-Boy

hey leutz
    ich will mir ein ring in die unterlippe machen lasse
    ich hab aber ein relativ kleinen mund und deswegen „angst“ dass es doof aussieht..
    aus dem grund wollte ich mal wissen ob ein ring den mund eher grö??er oder kleiner werden lässt??

mfg danny

sempiterna
    Teilnehmer
    @sempiterna

na du…. dann steck dir doch einfach nen klemmkugelring hin un guck ob de dann doof aussiehst! als atrappe suzusagen…aber des thema gabs scho…

domenica
    Teilnehmer
    @domenica

ob dann der mund grö??er oder kleiner wirkt weiß ich nicht. aber wenn du denn ring in der richtigen grö??e nimmst sollte es passen. hab bei mir auch gedacht es sieht doof aus. geh also zu deinem piercer, der weiß am besten welche grö??e du brauchst.

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

naja, an sich hat das kaum auswirkungen, zumindest wenn du es einseitig nur hast bei snakebite kanns schon optisch bisl kleiner wirken.. wobei es halt auch echt drauf ankommt was für grö??e etc.. ich würde einfach mal zum piercer wie oben schon gesagt gehen. meine piercerin zumindest probiert mit mir immer gerne sämtlichen schmuck durch (:

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

also bei nem arbeitskollegen von mir der eh scho extrem kleine lippen hat siehts wirklich so aus als ob der keine mehr hat… und der hats echt nur auf einer seite…. aber würde schauen mit nem ring. jeder mund ist ja auch wieder anders geformt

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denk eigentlich nicht das ein Labret den Mund optisch so stark verkleinert das es auffallen würde.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

hhmm glaub ich auch nicht.. aber das mit dem probieren mit dem schmuck ist immer gut… deswegen hab ich mich auch vom gedanken „septum“ verabschiedet…. steht mir nicht…. 🙁 einfach ausprobieren… dann weißt auch vorher schon welche seite besser aussieht, oder doch mitte, etc… 🙂

Anonym
    Gast
    @

Hi,
    ich habe mir neulich (bitte die Ausdrucksform entschuldigen – bin ja Piercing-Laie ^^) eine Spirale für’s Labret gekauft, und mir sagen mehrere Leute, dass dadurch meine Lippe sogar noch etwas voller aussieht – soviel zu meinen Erfahrungen =)

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ich finde bei mir eigentlich auch, dass die lippen mit piercing etwas mehr betont werden.. ich habe aber auch keine so schmalen lippen, deswegen kann ich da nich soviel zu sagen…hatte auch mal eine solche „spirale“, und das hat natürlich noch mehr betont…

Freshnnew
    Teilnehmer
    @CherryCoke

Also ich kann nur sagen, dass ein seitliches Labret (Fachbegriff??^^) deinen Mund optisch ein wenig mehr strecken wird, wo hingegen ein mittig gesetztes Labret deinen Mund eher kleiner wirken lässt. Besonders bei einem schmalen Gesicht könnte ich es mir als eher unangebracht vorstellen… Bei einem Ring wohl eher weniger als bei einem Stud, aber so wird es wohl sein. Ich habe mir diesbezüglich auch schon mal Gedanken gemacht, denn ein Labret würde mir meinen Mund auch zu klein wirken lassen schätze ich…

LG

Alle Angaben ohne Gewähr 😉

Danny-Boy
    Teilnehmer
    @Danny-Boy

danke für eure komments!!
    aber da ich leider noch totaler noob bin versteh ich zum teil nur bahnhof^^
    freshnnews beitrag war recht informativ allerdings weis ich nicht was ein „labret“ oder ein“stud“ sein soll
    allerdings ist bei dir auch ein wiederspruch drinne oder ich habs falsch verstanden..du schreibst das dieses „labret“ den mund streckt allerdings bei dir zu klein weredn lässt..was denn jetzt?!^^
    auch die gefallenen begriffe wie „snakebite“ oder „spirale“ kann cih mir nichts drunter vorstellen!
    gibts diese fachbegriffe wo nach zu lesen und ich habs übersehen oder könnte mir das einer erklären?? wäre seehr cool von euch denn ich würde es geren verstehen da es für mich immer mehr zum thema wird 😉

mfg danny

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Labret=Lippenpiercing
    Stud=Stab, in der Lippe meist mit einem Plättchen hinten statt einer Kugel
    Snakebites=Paarweise seitliche Labrets
    Spirale=Schmuckstück in Spiralform

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv