Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenpiercing nervt

lippenpiercing nervt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenpiercing nervt

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Blacklady263 vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • blondes-gift86
    Teilnehmer
    @blondes-gift86

hab seit knapp 3 jahren mein lippenpiercing und ein ptfe stecker drin und seit einiger zeit hab ich so das gefühl in lippe wie so ne anspannung wollt mal frage von was das kommen kann?? danke im voraus

Anonym
    Gast
    @

Kann sein das der stecker zu kurz ist. ansonsten habe ich keine weitere ahnung davon habe meine nur etwa 1-2 jahre gehabt.

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

hab mein mittiges jetzt fast 5 jahre….könnte mir vorstellen, dass es ein zu kurzer stecker is, aber dann hättest eigentlich schon früher was merken müssen. lass doch einfach mal deinen piercer draufschauen

FallenAngel86
    Teilnehmer
    @fallenangel86

Hab meins seit 3 Jahren und hab gelegentlich so ein nerviges Spannungsgefühl wenn die Haut um den Stichkanal zu trocken is (speziell an dem Punkt, an dem die Kugel aufliegt). Trocknet im Winter regelmäßig aus. Ich creme dann au??en mit Vaseline und schmier auch den Stichkanal selbst ein bisschen (Vaseline auf Stecker und wieder rein damit) und nach ner halben Stunde wirds besser).
    Solltest aber trotzdem jemanden vom Fach draufschauen lassen, kann bei dir ja auch was ganz andres sein.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv