Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenpiercing sofort nach dem Stechen rausnehmen – trotzdem Narbe?

Lippenpiercing sofort nach dem Stechen rausnehmen – trotzdem Narbe?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenpiercing sofort nach dem Stechen rausnehmen – trotzdem Narbe?

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von NotAmused vor 12 Jahren, 3 Monaten
  • HalooHelsinki
    Teilnehmer
    @HalooHelsinki

Hallo ihr Lieben,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Hatte vor Jahren schon mal ein Labret, musste es dann aber leider während meiner Ausbildung rausnehmen und hab eine Narbe zurückbehalten.

Da mir das Piercing aber so gefehlt hat, war ich heute beim Piercer und habe es noch mal stechen lassen. Ich sagte ihm explizit, dass ich es durch das gleiche Loch haben möchte, damit sich nicht noch eine neue Narbe bildet. Er meinte, das wäre okay.

Jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen und hab mir das Piercing noch mal ganz genau angesehen und gemerkt, dass er es NICHT durch das gleiche Loch gestochen hat sondern daneben. Das hab ich dort im Studio aber leider nicht gesehen.

Jedenfalls nervt mich das jetzt tierisch, weil ich genau das vermeiden wollte. Wenn ich das Piercing jetzt SOFORT wieder rausnehme, heilt es dann gleich wieder zu ohne dass eine Narbe zurückbleibt? :/

Bin total ratlos, was ich jetzt machen soll!

Wäre sehr dankbar für Tipps!

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

sofort nach dem stechen sollte dann keine narbe entstehen.kommt drauf an, wie lange danach sofort bei dir bedeutet?

Nihmoe
    Teilnehmer
    @Nihmoe

Hey! Wenn du es sofort rausnimmst, bleibt keine Narbe. So war es bei mir 🙂

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

wenn er/sie auf Antworten gewartet hat, ists jetzt eh zu spät^^

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv