Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lippenpiercing und wildes Fleisch??? Hilfe…
-
3. Januar 2008 um 10:59 Uhr #2784336
Hallo zusammen, hab mir vor einem halben Jahr ein Lippenpiercing (Unterlippe mittig) stechen lassen. Weil ich mir irgendwann mal einen Ring durchziehen wollte, hat der Piercer direkt etwas naja schief gestochen, so schräg nach oben. Dadurch hat wohl der normale Stab nicht gepasst und er musste mir einen mit Kugel innen an den Zähnen reinziehen. Diese Kugel habe ich nach einem Tag, von einem anderen Piercer rausnehmen lassen und einen Kunststoffstab einsetzen lassen, den konnte man nämlich von selber kürzen. Die Kugel allerdings hat mir in den wenigen Stunden die ganze Lippe innen kaputt gemacht, so dass die Platte vom Stab immer mehr unter der Lippenhaut verschwand als darüber lag. Jetzt hab ich ab und zu die Kugel verloren und selber wieder aufgedreht. Dadurch ist das mit der offenen Lippe innen etwas schlimmer geworden. Deshalb hatte ich mir vor 3 Tagen einen Ring durchziehen lassen. Dadurch sollte das ganze etwas heilen können. Es wurde aber eher schlimmer, als besser… Der Ring war zuerst zu eng und tat unheimlich weh, am nächsten Tag wurde dann ein grö??erer Ring eingesetzt, doch den hab ich wohl nicht vertragen. Gestern Abend hab ich mir dann endlich meinen Stab wieder einsetzen lassen. Jetzt hat sich aber etwas wildes Fleisch darunter gebildet und schiebt die Platte des Stabes ein wenig zur Seite. Bildet sich das wilde Fleisch wirklich wieder zurück, so wie der Piercer mir gesagt hat oder hat er mich verarscht??? Stören tut es mich nicht, auch das verschieben der Platte ist nicht schmerzhaft oder schlimm für meine Zähne, da kommt sie nämlich nach wie vor nicht dran. Wie bekomme ich das wieder weg?
??brigens war meine Lippe gestern und auch heute noch sehr geschwollen, fast wie die erste Zeit nach dem stechen. Ich glaub, ich brauch nen neuen Piercer… Irgendwie hab ich das Vertrauen wohl verloren… Vor allem, weil mein Piercer mir sagte, ich solle am 1.1.2008 !!! vorbei kommen um den Stab zu wechseln (er hat ihn sich direkt behalten um angeblich zu sterilisieren???) Da ist er aber nicht mehr ans Telefon gegangen (Er hat sein Studio bei sich zu Hause). Gestern hab ich ihn dann erreichen können und war auch abends bei ihm und prompt hat er meine eigentliche Kugel gar nicht mehr und musste mir eine mit einem dunklen Stein einsetzen. Wo ist denn meine Kugel mit hellem Stein geblieben??? Konnte er mir nicht erklären. Fand ich schon komisch… Aber egal…
Könnt ihr mir was zu dem wilden Fleisch sagen???
Liebe Grü??e und ein herzliches Dankeschön, falls ihr es durchgehalten habt, bis hier zu lesen…
Susanne
3. Januar 2008 um 11:10 Uhr #3150457Sorry wenn ich mich da jetzt verlesen hab, aber das war schon alles bei einem Piercer? Ich bin da jetzt auch kein Experte und mit wildem Fleisch hab ich bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht, aber für mich kingt es schon so, als wäre es vielleicht doch nicht so verkehrt sich mal die Meinung von einem anderen Piercer einzuholen. Schaden kann’s jedenfalls denk ich mal nicht….
3. Januar 2008 um 11:33 Uhr #3072804Nein, nein, es war nicht alles bei einem Piercer. Der, der mir das Piercing gestochen hat, war der, der die Kugel in den Mund gesetzt hat, die ja schlu??endlich die Lippe innen kaputt gemacht hat. Dann bin ich zu einem anderen Piercer gegangen und dort bin ich geblieben. Der hat mir dann auf meinen Wunsch hin einen Ring durchgezogen, was aber nicht wirklich geholfen hat. Er meinte, das hätte er mir auch sofort sagen können.
3. Januar 2008 um 11:42 Uhr #3189770Wildes Fleisch kriegt man mit Wasserstoff gut weg,auch an Schleimhäuten.Such dir echt mal nen gescheiten Piercer,hört sich alles komisch an.
3. Januar 2008 um 11:58 Uhr #31381321. Weil ich mir irgendwann mal einen Ring durchziehen wollte, hat der Piercer direkt etwas naja schief gestochen, so schräg nach oben. Dadurch hat wohl der normale Stab nicht gepasst und er musste mir einen mit Kugel innen an den Zähnen reinziehen.
Hää??? Soo schief mu?? man für einen Ring nicht stechen das dann kein Lippenstecker mehr pa??t.
2. Die Kugel allerdings hat mir in den wenigen Stunden die ganze Lippe innen kaputt gemacht, so dass die Platte vom Stab immer mehr unter der Lippenhaut verschwand als darüber lag.
Da war wohl der Stecker zu kurz!?
3. Jetzt hab ich ab und zu die Kugel verloren und selber wieder aufgedreht. Dadurch ist das mit der offenen Lippe innen etwas schlimmer geworden.
Wieso wird vom Au??en rumschrauben innen die Lippe schlimmer??
4. Der Ring war zuerst zu eng und tat unheimlich weh, am nächsten Tag wurde dann ein grö??erer Ring eingesetzt, doch den hab ich wohl nicht vertragen. Gestern Abend hab ich mir dann endlich meinen Stab wieder einsetzen lassen.
War da ein Super-Profi am Werk, mal ausprobieren ob es pa??t?
5.Jetzt hat sich aber etwas wildes Fleisch darunter gebildet und schiebt die Platte des Stabes ein wenig zur Seite.
Kein Wunder so gestre??t wie das Piercing von der ganzen Auswechselei sein mu??.
6.Bildet sich das wilde Fleisch wirklich wieder zurück, so wie der Piercer mir gesagt hat oder hat er mich verarscht??? Wie bekomme ich das wieder weg?
Mit ein bi??chen Glück geht es tatsächlich von alleine weg wenn der Schmuck gut pa??t und das Piercing Ruhe bekommt.
7.??brigens war meine Lippe gestern und auch heute noch sehr geschwollen, fast wie die erste Zeit nach dem stechen.
Das ist bei dem ganzen hin und her nicht verwunderlich. Desinfiziere das nochmal ein paar Tage zweimal täglich.
8.Ich glaub, ich brauch nen neuen Piercer…
JA, das glaube ich auch
??brigens kann ein Ring so ein Theater bei manchen Lippen durchaus verbessern, aber wenn ich überzeugt bin das etwas einem Kunden nicht nützt dann werde ich ihn auch davon abbringen und es nicht einfach tun…
3. Januar 2008 um 14:43 Uhr #2988871Ja, da stimme ich dir in allen punkten zu. Nur ist man leider nachher immer schlauer als vorher… Wenn ich das vorher gewu??t hätte, wäre ich direkt zu einem anderen gegangen… Das werde ich jetzt wohl in Zukunft auch tun…
3. Januar 2008 um 14:45 Uhr #3023900Ich persönlich würde sogar dazu tendieren das Piercing rauszunehmen und neu stechen zu lassen,zumindest nach der Story,die du geschildert hast.
3. Januar 2008 um 16:18 Uhr #3006183könnte es eigentlich sein das deine „offene lippe“ in wirklichkeit nur der abdruck von dem schmuck ist?
3. Januar 2008 um 19:00 Uhr #3008804hört sich so an… die kugel wird ja wahrscheinlich in dem weichen gewebe verschwunden sein ebenso wie die kante vom labretsockel wenn der in nem 45 grad winkel zur schleimhaut steht. wenn man das sooo schräg sticht, dass es mit nem labret stud nicht mehr ausheilt weiß ich nicht warum man dann nen stud für den ersteinsatz reinsetzt.
ob ein ring an der lippe zu eng sitzt oder nicht sieht man spätestens nach dem reinsetzen.
wildfleisch kann von allein weggehen (mit viel geduld), kann verödet werden, neigt aber auch dazu zurückzukehren.
ich würd dir raten nachdem du nen geeigneten schmuck gefunden hast, mit dem du klarkommst das ganze erstmal richtig schön in ruhe zu lassen und normal zu pflegen. wenn dann soweit alles gut ist kannst du dich nochmal mit dem wildfleisch befassen.3. Januar 2008 um 19:01 Uhr #3222033Nee nee, ist schon offen. Die Kugel hat da tierisch reingedrückt vor 6 Monaten und danach hat sich die Platte von dem normalen Piercing durchgedreht… Egal, ich kann damit leben, jetzt bleibt es so, wie es ist und ich wechsel den Piercer, wenn nochmal was sein sollte. Ich warte nun noch ab, ob das wilde Fleisch weggeht, ansonsten lass ich mir was einfallen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.